Farming Simulator 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
sirfaus74
Posts: 33
Joined: Mon Sep 20, 2021 6:59 pm

Farming Simulator 19

Post by sirfaus74 »

Hallo Zusammen
ich hab bereits 17 gespielt nun habe ich das 19.
ich hab ein kleines Problem wie kann ich das Saatgut befüllen habe das MOD fahre hin aber ich kann nichts aufüllen
ich Spiele mit der PS4.
es zeigt mir auch nichts an wenn ich ran fahre das ich eine PS taste drücken muss
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Farming Simulator 19

Post by Bätzu »

sirfaus74 wrote: Mon Sep 20, 2021 7:03 pm Hallo Zusammen
ich hab bereits 17 gespielt nun habe ich das 19.
ich hab ein kleines Problem wie kann ich das Saatgut befüllen habe das MOD fahre hin aber ich kann nichts aufüllen
ich Spiele mit der PS4.
es zeigt mir auch nichts an wenn ich ran fahre das ich eine PS taste drücken muss
Hallo

Was möchtest du mit Saatgut befüllen?
Was für ein Mod soll das sein?
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Farming Simulator 19

Post by DrHonk »

Evtl. muss die Sämaschine erst noch geöffnet werden, es gehen nicht alle automatisch auf. :hmm:
sirfaus74
Posts: 33
Joined: Mon Sep 20, 2021 6:59 pm

Re: Farming Simulator 19

Post by sirfaus74 »

DrHonk wrote: Tue Sep 21, 2021 7:51 am Evtl. muss die Sämaschine erst noch geöffnet werden, es gehen nicht alle automatisch auf. :hmm:
Danke für den Tipp jetzt geht's
Weisst du evtl auch warum mir zum teil die lkws davon Rollen wenn ich aus steige und z.b in den mähdrescher steige um den Rest zu entladen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator 19

Post by farmtycoon39 »

Hm... hast vllt. die Handbremse nicht angezogen 😁😁 (kleiner Scherz zum Dienstag)

und würd mal schauen, vielleicht mußt den LKW, den du hast, ggf. aktualisieren. Siehst an dem orangenen Kreis mit ner Nummer im internen Modhub, von wo du die Mods holst. Wenn du den aktualisiert hast, dann rollt er nicht mehr weg.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply