Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
willytyp1002
Posts: 19
Joined: Wed Jul 14, 2021 2:23 pm

Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Post by willytyp1002 »

Hallo Freunde, :hi:
ich wollte in der Map’s Przemas Outback auf dem Feld No. 20 eine Kuhweide einrichten, habe es mir
dann doch anders überlegt. Nachdem ich die Kuhweide verkauft habe, blieben Unebenheiten zurück.
Mein Versuch mit dem Landschaftsbau das Feld wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen
funktionierten nicht. Nun sieht das Feld und die Ränder aus wie ein Gebirge. :neutralnew:
Gibt es eine Möglichkeit das Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen oder ist das Feld für mich
verloren?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Wilfried
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Post by farmtycoon39 »

Wenn du noch nicht gespeichert hast, kannst ohne Speichern beenden und dann wieder starten, dann hast das Feld. Hast inzwischen gespeichert, mußt wohl oder übel komplett neu starten.

Oder du planierst es und hast ein Plateau, dann kannst was draufstellen.. ein Ballenlager oder ein Zusatzsilo. Mußt nur schauen, daß du eine schöne Zufahrtsrampe hast.

Ich machs immer so: wenn ich was baue und es gefällt mir nicht, speichere ich nicht ab. Wenns paßt, dann gehts ans Speichern. Immer stückchenweise.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Post by Baclodant »

in den Dokumenten kannst du das Backup deines Savegames raussuchen, kopieren und in den Ordner des Savegames einfügen.
Nix mit komplett verloren
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Post by Albert Wesker »

Um ein Feld in den Ursprungszustand zurück zu versetzen m usst du im Savegame Ordner alle Datein die auf GRLE und GDM enden löschen.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Post by Haagele »

Dadurch werden aber alle Felder zurück gesetzt...
Post Reply