Ingame Mod Hub langsam

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
just1time
Posts: 84
Joined: Wed Jan 16, 2013 12:24 am

Ingame Mod Hub langsam

Post by just1time »

Heyho,
ich weiß, der Farming Simulator lebt von Mods, und ich bin nicht nur dankbar für die aktive modding community sondern bin auch der meinung das dies wichtig für die Zukunft und den wiederspielwert eines Spieles ist.
Aber der ingame Mod Hub wird bei mir immer langsamer umso mehr ich ihn benutze.
Damit mein ich wenn ich z.B. in der Kathegorie Hofgebäude etwas stöbere wird er immer langsamer und wenn ich mir eine Mod anschaue und dann zurück zum Browsen gehe braucht er bei jedem mal länger, bis ich irgentwann mal fast eine Minute für einmal zurück gehen brauche.

Ich hoffe der LS22 wird nicht nur einen stabileren Hub bekommen sondern auch eine Sortierfunktion. Dafür das Mods für dieses Spiel so wichtig sind, wie selbst GIANTS es sagt, ist das Werkzeug für die Modverwaltung wirklich nicht gut.
Vll. den Modhub auch Modbar machen? :D