Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
WhiteWolf_82
Posts: 15
Joined: Fri Oct 04, 2019 10:47 am

Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Post by WhiteWolf_82 »

Hallo Freunde von FS19
Ich suche eine Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler und so bald Ballen ein gewickelt wurde das er den dann automatische abladet bitte für PC, Mac und für Konsolen PS und Xbox.
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Post by Haagele »

Die Konsole wird das wohl nur giants umsetzen können.
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Post by Eische »

Es gibt auch kein reales Vorbild meines Wissens nach.

Automatisches abladen eines Wicklers benötigt ein zusätzliches Skript im LS19. Wird es also auf Konsolen für den LS19 nicht geben.

Man könnte es allenfalls so realisieren, dass die Presse direkt einen gewickelten Ballen ausspuckt, ohne Wickler. Aber ob der dann vom Spiel noch als gewickelter Ballen erkannt wird und auch noch zu Silage werden kann....fraglich.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply