LS22: Frage bzw. dringliche Bitte an Giants wegen John Deere Traktoren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
derhelge
Posts: 254
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: LS22: Frage bzw. dringliche Bitte an Giants wegen John Deere Traktoren

Post by derhelge »

Würde man damit einen Bug-Report starten, wäre das vermutlich mit 2 Mausklicks erledigt. Es ist letztlich eine rein optische Unstimmigkeit, für JD-Kenner interessant, für die Funktionalität völlig unbedeutend, 99% der Spieler würden gar nicht merken dass da der falsche Schalthebel verbaut ist. Und ob JD selber sich daran stören würde, denke ich nicht.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: LS22: Frage bzw. dringliche Bitte an Giants wegen John Deere Traktoren

Post by agroton200 »

Nereos wrote: Wed Oct 13, 2021 7:53 am Und ja, John Deere baut nun einmal - meiner Meinung nach - die besten Traktoren.
Mit solchen Aussagen wäre ich heutzutage vorsichtig, da sich mittlerweile alle großen Hersteller etabliert haben. Eins muss man JD aber lassen, sie haben echt das beste Marketing.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
BillyMais
Posts: 538
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: LS22: Frage bzw. dringliche Bitte an Giants wegen John Deere Traktoren

Post by BillyMais »

Kein Thema. Bashing, weil was nicht ins eigene Welt- oder Meinungsbild passt, ist ja seit längerem wieder richtig in Mode. Community geht anders. Mir ist jemand eher sympathisch, der solche Detailverliebtheit an den Tag legt und das auslebt, als jemand, der sich an allem und jedem empört.
Wenn man den Enthusiasmus nicht teilt, dann halt nicht. Ist ja keine Pflicht. Ich bin für ein Miteinander, nicht für ein Gegeneinander. Aber sowas wirste immer haben. Lasse reden.
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Post Reply