Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lisa-1998-Xx
Posts: 1
Joined: Thu Oct 21, 2021 1:33 pm

Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Post by Lisa-1998-Xx »

Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem.
Undzwar geht es um den Zug im Multiplayer auf Felsbrunn, Wir haben dort Stroh eingeladen aber bekommen es nichtmehr aus dem Zug raus. Kein Bahnsilo nimmt das Stroh an. Jetzt ist die Frage wie bekomm ich das Stroh aus dem Zug?
"Hier Abladen" geht leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.
Besten Dank
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Post by Ulli65 »

Ich setze in solchen Fällen den Spielstand auf einen Zeitpunkt zurück, bevor das Malheur passiert ist. Ich weiß aber nicht, ob dass im Multiplayer möglich ist.
Vielleicht bekommt man das Stroh auch auf eine andere Art wieder aus dem Waggon?
Ich wundere mich, dass sich noch keiner von den Spezialisten hier im Forum gemeldet hat.

Lg Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Post by farmtycoon39 »

Hm... probier mal, den Trigger vom Multifruchtsilo auf die Gleise zu setzen und dann mit dem Zug da rauf fahren und das Stroh reinkippen und gleich das Silo verkaufen.. Müßte gehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Eische
Posts: 3789
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Post by Eische »

Das hier sollte wohl immer noch funktionieren:
viewtopic.php?p=1192123#p1192123
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Post by Alaxsxag »

Kannst auch mal folgendes probieren:

Nimm ein Silo und platziere es so, dass der Fülltriger auf dem Gleis ist. Dann kannst du vom Zug ins Silo entladen und von da wieder in einen Hänger umladen.

Hatte das gleiche Problem auf der 16x Canadian Production. Hat dort bestens so funktioniert.

Nutze ich aber kaum. Da ich beim Ernten meist mit 3-4 Fahrzeugen ablade und diese direkt ins Silo oder Verkaufsstation entladen. Geht schneller und vor allem automatisch (CP + AD).
vlnjacki
Posts: 1671
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Zug Entladen Felsbrunn Vanilla

Post by vlnjacki »

Eventuell klappt das entladen auch mit einem Bagger an Beliebiger Stelle,die Oberleitung könnte aber dabei Schwierigkeiten bringen🤔
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply