Kleinballen LS19 ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Beize
Posts: 19
Joined: Sat Sep 18, 2021 1:14 pm
Location: Villach Österreich

Kleinballen LS19 ps4

Post by Beize »

Hallo Freunde,

Könnt ihr mir zufällig einen funktionierenden Kleinballen Autoload Hänger für LS19 auf der PS4 nennen?

Habe mit der Lely ne Menge kleinballen gepresst um den Realismus auf meiner Karte zu erhalten, jedoch finde ich keinen Hänger der die Kleinballen unterstützen will....

Wisst Ihr zufällig Abhilfe , sind ja doch 110 Bällen geworden

Grüße der Joe
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by Bätzu »

Beize wrote: Sun Oct 24, 2021 10:50 am Hallo Freunde,

Könnt ihr mir zufällig einen funktionierenden Kleinballen Autoload Hänger für LS19 auf der PS4 nennen?

Habe mit der Lely ne Menge kleinballen gepresst um den Realismus auf meiner Karte zu erhalten, jedoch finde ich keinen Hänger der die Kleinballen unterstützen will....

Wisst Ihr zufällig Abhilfe , sind ja doch 110 Bällen geworden

Grüße der Joe
Hallo
Das Autoloadset von Top Ace nimmt Kleinballen, weiss grad nicht ob die von Lely auch gehen :hmm:
Musst mal probieren.
Zu finden unter Ballentechnik oder bei Paket :wink3:
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by vlnjacki »

Den hier gibt's auf PS4 und der ist für die Kleinballen der Lely,hat wohl auch Autoload.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by mcweis »

Autoload geht meines Wissens auf Konsolen nicht, weil dafür ein Script benötigt wird
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by farmtycoon39 »

Bei Ballen gibts schon lang Autoload. Ich nutze die Ballenanhänger von TopAce und find sie super. Die gibts für alle Größen, auch für die größeren Quaderballen und für die Baumwollballen gibts extra welche in der Baumwolltechnik.

Auf der Produktionsversion der Ravensberg gibts neben der Produktionsfabriken auch Autoload-Palettencontainer. Die nimmt man, um die Paletten, die nach der Produktion entstehen, zu laden und um sie zum Palettenlager zu bringen, das es dafür gibt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by T4xs »

vlnjacki wrote: Sun Oct 24, 2021 10:42 pm Den hier gibt's auf PS4 und der ist für die Kleinballen der Lely,hat wohl auch Autoload.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Kein autoload an den Konsolen, habs gestern ausprobiert
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by vlnjacki »

T4xs wrote: Mon Nov 01, 2021 8:34 am
vlnjacki wrote: Sun Oct 24, 2021 10:42 pm Den hier gibt's auf PS4 und der ist für die Kleinballen der Lely,hat wohl auch Autoload.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Kein autoload an den Konsolen, habs gestern ausprobiert
OK,Danke für die Info Stefan😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by Kallenbach »

Das Autoloadscript gibt es auch an der PS4. Das was gemacht werden muss dass der Anhänger auch die Ballen unterstützt und damit wird es sicherlich schwer einen passenden Anhänger zu finden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by farmtycoon39 »

Hm.. wie es aussieht, muß mal "der Checker" ran.. Und das bin ich. Ich werd mal die Geräte checken und dann schreib ich hier meinen Checkerbericht. Kann ja nicht sein, daß der Autoload bei dem Hänger nicht funktioniert. Da fällt mir eh prompt ein: Oft gibts da ne Konfiguration bei den Ballenwägen, die den Autoload ermöglichen. Man braucht bei dem Punkt einfach auf "Ja" stellen und die Chose is cremig.

Ich chille erstmal, dann check ich das..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by farmtycoon39 »

So.. habe die Anhänger gecheckt und habe leider ein ernüchterndes Ergebnis: Der kleine Anhänger von Lizard hat wirklich kein Autoload und den Fliegl Autoload-Kleinballenanhänger von TopAce kannst auch vergessen. Keine Ahnung, wieso der die Ballen, die von der Lely Kleinballenpresse gepreßt wurden, nicht annimmt.

Ich denke, da wird der TE auf dieses Paket zurückgreifen müssen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 Da gibts einen Kleinballenanhänger, der perfekt für die Lely-Ballenpresse gemacht ist.

Hmhmhmhmmmm. Das beschäftigt mich jetzt. Werde mal weiter probieren, welche Kleinballenpresse wirklich die Ballen hat, die für den Fliegl-Anhänger gemacht sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Wed Nov 03, 2021 12:01 am So.. habe die Anhänger gecheckt und habe leider ein ernüchterndes Ergebnis: Der kleine Anhänger von Lizard hat wirklich kein Autoload und den Fliegl Autoload-Kleinballenanhänger von TopAce kannst auch vergessen. Keine Ahnung, wieso der die Ballen, die von der Lely Kleinballenpresse gepreßt wurden, nicht annimmt.

Ich denke, da wird der TE auf dieses Paket zurückgreifen müssen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 Da gibts einen Kleinballenanhänger, der perfekt für die Lely-Ballenpresse gemacht ist.

Hmhmhmhmmmm. Das beschäftigt mich jetzt. Werde mal weiter probieren, welche Kleinballenpresse wirklich die Ballen hat, die für den Fliegl-Anhänger gemacht sind.
Der Fliegl nimmt die Kleinballen von Gallignani auf, die anderen sind wohl grösser oder kleiner, da müsste man wieder alles ummodden.
Man sollte einheitliche grössen machen dann braucht's nicht hunderte Autoload hänger :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kleinballen LS19 ps4

Post by farmtycoon39 »

Na, Rawuzi Kapuzi, da kriegst eh Kopfschmerzen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply