Strohbergungsaddon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
H3rrSchn3llsch
Posts: 1
Joined: Tue Oct 26, 2021 8:31 pm

Strohbergungsaddon

Post by H3rrSchn3llsch »

Hallo,
ich habe ein Problem ich keine Pellets am Pellets verkauf verkaufen weder in Palletten form noch Lose.
Da ich keine Ahnung habe was ich machen soll wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
H3rrSchn3llsch
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Strohbergungsaddon

Post by mcweis »

Auf welchem System spielst Du?
Log?

Vermutlich "beißt" sich da ein Mod mit dem Strohbergungs-Add-On, Zb das Zuckerrüben-Add-On
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergungsaddon

Post by farmtycoon39 »

Auf welcher Map spielst du? Manche Maps sind nicht Strohbergungs Add on ready, wie die R.D.C.

Oder frage mal so: hast das Land, wo der Verkaufspunkt steht, gekauft? Manchmal muß man die Nebenparzelle auch mitkaufen, weil die Grenze direkt verläuft.

Und wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat: schaust in der Standardmap, das ist Felsbrunn oder Ravenport, die Mods durch, ob sich da ein Mod mit dem Add on verbeißt und deaktiviere den mal. Dann stellst den Verkaufspunkt hin und probierst nochmal, die Pellets zu verkaufen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply