Auto Drive LS22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Rohne
Posts: 1192
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by Rohne »

Zwei Möglichkeiten:
1. das Abladen-Symbol im HUD ist blau -> AD ermittelt von selbst den Verkaufspunkt mit dem besten Preis und ändert das Abladenziel dahingehend. Zu Beheben indem du nochmal auf das Symbol klickst, so dass es wieder weiß wird.
2. Du verwendest Ordner und hast rotierendes Entladen in den Einstellungen aktiv. Dann wechselt AD ebenfalls das Abladeziel innerhalb des Ordners durch.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Auto Drive LS22

Post by Kipfi#13 »

Mal eine ganz blöde frage, wann erscheint Autodrive im Modhub? oder warum erscheint es hier nicht?

Grüße Kipfi
Dragon29581
Posts: 2
Joined: Thu Jun 16, 2022 12:40 am

Re: Auto Drive LS22

Post by Dragon29581 »

Rohne wrote: Thu Jun 16, 2022 10:52 am Zwei Möglichkeiten:
1. das Abladen-Symbol im HUD ist blau -> AD ermittelt von selbst den Verkaufspunkt mit dem besten Preis und ändert das Abladenziel dahingehend. Zu Beheben indem du nochmal auf das Symbol klickst, so dass es wieder weiß wird.
2. Du verwendest Ordner und hast rotierendes Entladen in den Einstellungen aktiv. Dann wechselt AD ebenfalls das Abladeziel innerhalb des Ordners durch.
Top ich danke, es war wirklich dusselig von mir hatte mit AD rumgespielt und rotierendes Be und Entladen eingestellt, manchmal ist die Lösung simpel nur man sieht die selbst nicht!

Vielen vielen Dank, aber das mit dem selbst suchenden Verkaufspreis kenne ich auch noch nicht mal beobachten, auch da vielen Dank!

Gruß Sascha
Post Reply