Auto Drive LS22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
BillyMais
Posts: 525
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Auto Drive LS22

Post by BillyMais »

derw27 wrote: Wed Dec 22, 2021 7:21 pm Ich habe meinen Traktor leer gefahren und stehe jetzt auf dem Hof und komme nicht mal mehr zur Tanke. Wenn ich den Helfer zur Tanke fahren lassen will, bekomme ich die Info das dieses Ziel nicht erreichbar ist. Was mache ich denn jetzt?

Gleich noch ne Frage hinterher. Ein Helfer kann mit dem Ladewagen kein Stroh sammeln das muss man selbst machen richtig?
ModHub, Dieselkanister fällt mir da ein als mögliche Lösung.

Ja, der Giants-Helfer kann noch kein Stroh sammeln. Nur Gras, wenn du ein Frontmähwerk dazu nimmst.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
derw27
Posts: 59
Joined: Tue Jan 11, 2011 7:32 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by derw27 »

Ok, danke ✌️
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Auto Drive LS22

Post by Austrags Bauer »

Hat sich seit Heute ja geändert nach dem CP da ist
😊
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by Steyr Profi »

derw27 wrote: Wed Dec 22, 2021 7:21 pm Ich habe meinen Traktor leer gefahren und stehe jetzt auf dem Hof und komme nicht mal mehr zur Tanke. Wenn ich den Helfer zur Tanke fahren lassen will, bekomme ich die Info das dieses Ziel nicht erreichbar ist. Was mache ich denn jetzt?
Der fährt nur von alleine tanken wenn im Streckennetzt eine Tankstelle als Zielpunkt vorhanden ist. Hast du keine kommt die Meldung Ziel nicht erreichbar, oder du hast einen Fehler im Streckennetzt.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by Spectre »

Eine Frage an die Fachleute in diesem Forum: Kann man im LS22 selbst einen Häcksler fahren und dann per AD oder dem jetzt neu erschienenen CP Helfer einstellen, welche neben Dem Häcksler herfahren und abtanken und dann anschließend selbstständig zu einem Silo fahren und abladen?

Bis zum LS 19 hatte ich dazu immer CP (nicht in der allerletzten Version, da dort dieses Feature mW abgeschaltet wurde) benutzt. Mit AD war ich bisher nicht richtig warm geworden (Kursgenerierung) bzw. war CP gefühlt zuverlässiger finden des Häckslers auf dem Feld.

Danke und allen frohe Festtage!
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by Steyr Profi »

Geht auch mit AD alleine, mir ist CP zu kompliziert, gibt dazu Anleitungsvideo auf YouTube
TobiHH
Posts: 1368
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by TobiHH »

Mit CP geht das auch (noch) nicht. Da bleibt nur AD, wobei das bei mir zumindest im 19er damit auf großen Feldern gut funktioniert.
ilovetrecker
Posts: 2
Joined: Mon Dec 27, 2021 1:31 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by ilovetrecker »

Wird autodrive auch in dem ingame Modhub kommen? Ich spiele nämlich LS22 auf GeForce Now, kann aber Mods nur in dem Original Ingame Modhub installieren. Das wäre ein Traum, wenn es dort demnächst erscheinen könnte, denn ohne AD macht LS keinen Spaß!
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Auto Drive LS22

Post by Austrags Bauer »

Warum spielt man den den LS auch über GeForce Now?
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by HeinzS »

Austrags Bauer wrote: Mon Dec 27, 2021 5:22 pm Warum spielt man den den LS auch über GeForce Now?
wohl weil die eigene Grafikkarte zu schwach ist. :wink3:
ilovetrecker
Posts: 2
Joined: Mon Dec 27, 2021 1:31 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by ilovetrecker »

Oder man hat keinen Gaming Rechner????!!!
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by dominic89 »

Naja die Entwickler von AD und CP wollen ja viel enger zusammen arbeiten. Daher denke ich, dass auch der abfahrer auf dem Feld besser wird.
Eine komplette Kommunikation zwischen beiden Mods wäre ein Traum. Ohne große Arbeit einfach den Feldkurs generieren und ab geht's über ad.
Nachtanken von Gülle, Saatgut, etc? Läuft über ad Kurse und muss nicht immer extra eingefahren werden.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by Spectre »

Vielen Dank für die Tipps!. Habe mir mal die Tutorials angeschaut. Scheint ja echt ein mächtiger Mod zu sein und dabei wirklich noch einfacher als die Kursgenerierung unter CP. Geschwindigkeiten vom eingefahrenen Kurs oder eine Abfahrhelfersteuerung scheint es hingegen nicht zu geben. Vielleicht auch nicht mehr notwendig. Werde AD auf jeden Fall mal testen.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Auto Drive LS22

Post by anthu »

Die Geschwindigkeiten errechnet sich AD aus den Winkeln die gefahren werden, man kann in den optionen die Kurvengeschwindigkeiten jedoch prozentual verringern, je nach belieben.
Und eine abfahrersteuerung gibts auch, d.h AD kann drescher und häcksler abfahren.
Lg
Andreas
derw27
Posts: 59
Joined: Tue Jan 11, 2011 7:32 pm

Re: Auto Drive LS22

Post by derw27 »

Ja so wie ich das sehe ist es wohl ein Fehler das Game auf ner Konsole zu spielen. Auf dem PC gibts halt viel mehr Möglichkeiten die einem das Spiel erleichtern bzw. auch mal Arbeiten abnehmen dir schnell öde werden.
Alleine der Autoloader für die Eier. Ein Traum. Bin gestern bald eskaliert beim verladen.

Naja…kann man nichts machen!
Post Reply