LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Habniballsmith
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:29 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Habniballsmith »

Ich habe wieder ein ähnliches Problem mit dem multiplayer... entweder ich komme erst garnicht in den multiplayer rein oder ich komm zwar zur serverauswahl, aber es wird mir kein einziger angezeigt... wahrscheinlich sind die giants server wieder down, weiß jemand ob man irgendwo nachsehen kann wie lange das noch so bleibt?
FaultierSW
Posts: 12
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:18 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by FaultierSW »

Ich schließ mich mal an... wir haben heute den Server aufgesetzt und stundenlang gezockt - alles gut gelaufen... dann musste einer ma gehen und kam dann wieder - fand ihn nicht mehr... nach mehreren Versuchen drauf zu kommen woran es liegen könnte, hatten wir beschlossen den Server neu zu starten - jetzt sieht ihn KEINER mehr von uns... auch nicht wenn ich ihn neu starte - teilweise sehen wir nicht einmal mehr andere Server (auch ohne Filter) ... das ist... strange
Mr-Sortex
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:58 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Mr-Sortex »

Spiele auf der PS4 wollte heute mit einer freundin spielen sie hat den server auf gemacht wenn ich drauf joinen wollte kam "kann keine Verbindung hergestellt werden" und ich selbst kann noch nicht mal ein server erstellen
Harbista
Posts: 3
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:57 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Harbista »

Ich habe das problem nach wier vor auch, wenn er verbindet dann seh ich keine server.

vor ca 2 stumden klappte der MP normal nun keine chance zu konecten
Jannikmodz
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:03 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Jannikmodz »

Dem schließe ich mich an ich wollte zocken auf der PS4 aber kommt dauerhaft konnte keine Verbindung zum Server herstellen und wenn ich beitrete bericht es bei 16% ab und wenn ich ein spiel selber erstelle ist die komplette Map verbugt
Harbista
Posts: 3
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:57 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Harbista »

Hallo, hab gerade am Laptop das gleiche Problem.
Am PC heute Mittag ging es.
Harbista
Posts: 3
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:57 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Harbista »

Jetzt erscheint folgendes


ich habe das Problem, das wenn ich im Multiplayer auf "Spiel beitreten" drücke, direkt eine Meldung kommt das es keine Verbindung zum Server gibt. Neustart des Spiels


Plattform ist PC, Win10, Spielversion 1.1.1.0
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Mallo »

hab genau das gleiche problem.. entweder sehe ich keinen server oder ich sehe server aber nicht meinen... nach 15 sekunden kommt direkt das ich angeblich keine internet verbindung habe ... Also langsam sollte man das in den griff bekommen .... Ist halt sc**** wenn man das Spiel gekauft hat und mit keinem einzigen freund zocken kann... Gestern das Patch problem heute findest keine server ...
bnfux
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:28 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by bnfux »

Habe das selbe Problem. Über Steam. 💁‍♂️ Auf dem Server sind noch andere, online ist er also…
User avatar
Dr._Pinguin
Posts: 5
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:30 pm
Location: Hessia
Contact:

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Dr._Pinguin »

Naja selbe Problem wie am gestrigen Abend. Der Server für die Serverliste wird schlichtweg mit den ganzen Anfragen nicht klar kommen. Meines Erachtens würde hier zumindest das direkte Connecten via IP provisorisch Abhilfe schaffen, doch das scheint mir nicht möglich zu sein - oder weiß da jemand mehr?
Mit freundlicher Unterstützung - Ihr Pinguin
bnfux
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:28 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by bnfux »

Haben das selbe Problem…Der Server ist online und es ist auch noch jemand drauf, aber wird wie gestern nicht mehr angezeigt.

Spielen über Steam.
Firekante
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:16 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Firekante »

Hallo ich bin Ls seit 2009 treu habe alle ls bis heute gekauft.
Ich habe mich lange schon auf denn ls22 gefreut bis heute, erst kam er 2tage zu spät.
dann habe ich 2std für das installieren gebraucht dann kam immer eine fehler Meldung und die installation wurde abgebrochen,
dann noch denn neuen patch laden und wie jeder andere hier komm ich nicht auf meinen server.
Dann ist auch alles neu und man muss von null auf sich neu einarbeiten.
im ls2019 gab es am anfang auch problemme waren aber halb so schlimm und schnell behoben.
mir ist die lust auf denn ls 22 nach 40min spielzeit vergangen.
Momentan würde ich niemand dieses spiel weiterempfehlen
mfg Firekante.
Mr-Sortex
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:58 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Mr-Sortex »

Verbindungsprobleme gibts auch bei der PS4 wollte mit einer Freundin spielen sie hat das Spiel auf gemacht wollte rauf joinen kam "Konnte keine Verbindung hergestellt werden" selbst eins aufmachen konnte auch Verbindung hergestellt werden

PS: Gestern zum Release ging alles ohne probleme.

Gients Software tut bitte was dagegen
Ollak123
Posts: 3
Joined: Tue Nov 23, 2021 11:40 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Ollak123 »

Sorry tut mir leid für diese Aussage! Aber das Ls22 ist ein total verbugtes Spiel! Erst für den Pc gekauft, aber trotz nagelneuem High-End Gaming PC ruckelt alles und sieht aus wie wenn man mit Lego Duplo spielt! In der Hoffnung das es besser läuft hab ich mir es auf Ps4 gekauft ! Toll 50 Lappen bezahlt und nichtmal kann man mit Kumpels Online spielen, da die ganze Zeit bei 99% die Verbindung zum Server abbricht! Ich bringe jedes Spiel zurück in den Laden!
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Haagele »

Ist das PCs gepatched und hast du die richtigen Grafikeinstellungen vorgenommen? Stegei hat irgendwo erklärt wie die Kombinationen sinn machen.
Und das es auf der PS4 schlechter läuft sollte wohl auch vorher klar gewesen sein...
Post Reply