LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jogi1986
Posts: 15
Joined: Sat Nov 15, 2014 4:22 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Jogi1986 »

Bei uns geht gerade gar nichts mehr. Beim versuch in den Multiplayer zu gelangen erscheint folgendes:
„Aktivierungs-/Produktschlüssel wird bereits verwendet. Bitte versuche es später nochmal“
Gestern Abend ging es noch, bis auf die Giants Server Probleme.

Singleplayer geht ohne Probleme (PC Giants Download Version)
OlliP98_
Posts: 17
Joined: Sun Jun 13, 2021 4:38 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by OlliP98_ »

Moin miteinander,

ich versuche gerade das erst mal in ein MP-Spiel zu kommen, leider vergeblich...
Entweder sagt er mir gleich keine Verbindung oder bei Spielanfrage kommt: Keine Verbindung zum MP Spiel möglich.

Bitte um Hilfe!
rebel7710
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 8:30 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by rebel7710 »

OlliP98_ wrote: Fri Nov 26, 2021 8:19 pm Moin miteinander,

ich versuche gerade das erst mal in ein MP-Spiel zu kommen, leider vergeblich...
Entweder sagt er mir gleich keine Verbindung oder bei Spielanfrage kommt: Keine Verbindung zum MP Spiel möglich.

Bitte um Hilfe!
Das Thema kennen viele glaube ich.
Ich habe auch einen Server und spiele dort mit ein paar Leuten. Wir haben jeden Tag Probleme damit. Vor allem Abends.
Unser Server selbst läuft problemlos und mal kommt der eine drauf und der andere nicht. Wir hatten anfangs Mods drauf und dachten es läge daran. Dem war nicht so, denn selbst als wir die alle runter hatten und nochmal alles neu gemacht haben, war das Problem das gleiche.

Im Moment hilft einfach nur 100 mal versuchen und hoffen, das Du dann zum Zielserver durchgereicht wirst.

Grüße
rebel
Th3BigNic0
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 7:55 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Th3BigNic0 »

und es wird einfach nichts geändert.
Das hätte längst gefixt werden müssen
Ajax1998
Posts: 3
Joined: Sun Nov 28, 2021 3:42 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Ajax1998 »

Was heißt hier nicht aufregen? Bugs sind ja normal und müssen behoben werden, machen Spiele jedoch eigentlich nicht unspielbar. Aber, dass man nicht auf die Server connecten kann macht es unspielbar. Ich habe Geld für das Spiel gezahlt und zahle den Server. Giants sollte sich da schleunigst drum kümmern.
Ajax1998
Posts: 3
Joined: Sun Nov 28, 2021 3:42 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Ajax1998 »

Th3BigNic0 wrote: Sun Nov 28, 2021 12:58 pm und es wird einfach nichts geändert.
Das hätte längst gefixt werden müssen
Genau so sehe ich das auch. Ein Bug ist ok aber soetwas macht das Spiel einfach unspielbar und ist nicht in Ordnung. Wir haben alle Geld für das Spiel gezahlt und für die Server zahlen wir auch. Da sollte sich also schnellstmöglich drum gekümmert werden.
benny2303
Posts: 14
Joined: Sun Jul 26, 2009 3:25 pm
Location: Hamburg

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by benny2303 »

läuft immer noch nicht *thumbsup*
Grüße Benny
chucky2305
Posts: 74
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:38 am

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by chucky2305 »

Auch heute Abend kann Mal wieder keine Verbindung zum Multiplayerspiel aufgebaut werden. Der Spielebrowser listet meinen Server einfach gar nicht erst auf bzw es dreht sich die ganze Zeit das Rad bei der Meldung " bitte warten, es wird zum Server verbunden". Das bricht dann nach einizer Zeit mit der Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden" ab.
AOM Farm
Posts: 11
Joined: Sat Jun 05, 2021 10:57 am

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by AOM Farm »

Giants, Giants, Giants......so langsam wurde es unangenehm. Bin von nature ein sehr ruhige mens aber ich denke das ihr jetzt werklich mal was machen mussen. Die minus punkte die ihr hier kommen wurde euch noch lange verfolgen...... und das ist nicht positiv gemeint.

Ich glaube ihr hat genug zeit jetzt um die fehler (er zu wenig kapazität auf die servers) zu beheben..... Ja dann kostet es veilleicht erst was geld um es zu beheben aber jede abend die probleme wird auf dauer euere Waterloo......

Ozzy
DaBap
Posts: 5
Joined: Sun Nov 07, 2021 1:56 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by DaBap »

Wie kann man so eine unfertige unausgereifte sc***** Releasen?
Multiplayer bugt Rum
Beim ansaen wir man Arm (Gras)
Helfer finden Feld nicht
Haufen neue Texture. Und keiner weiß was wie zusammen hängt
Keine online Anleitung zu Neuerungen
Das Terraforming Tool ist auch Rotz
Soviel zu es hat sich was positive verändert
Was denn mir fällt nichts ein

Wo sind die Serverunterteilungen
Deutschland Deutschland 2
Europa international
Und so
Wenn alles über einen läuft wie soll es klappen das geht nicht und das sagt selbst mein kleiner Sohn mit 8 Jahren
Last edited by DaBap on Sun Nov 28, 2021 8:42 pm, edited 1 time in total.
Snake257
Posts: 1
Joined: Sun Nov 28, 2021 7:54 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Snake257 »

Hallo,
wäre schön wenn ein Entwickler sich diesbezüglich mal Melden könnte. Einfach mal sagen woran es liegt und wie es mit dem Fixen des Problemes aussieht.

Weil so langsamm wird es echt nerfig. Das es in der ersten Woche zu Überlastungen kommen kann ist Verständlich. Aber das nichts dagenen unternommen wird ist traurig.

Hoffe auf besserung. ;)
Neskard
Posts: 11
Joined: Sun Nov 25, 2018 8:01 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Neskard »

Es war die Tage bisher schon eine Lotterie und mit 20 Anläufen verbunden aber irgendwann klappte es. Seit gestern Abend geht nichts mehr. Der Server wird nichtmal angezeigt und bei jedem neuen Versuch schwankt die angezeigte Serverzahl irgendwo zwischen 10000 und 40000.
OlliP98_
Posts: 17
Joined: Sun Jun 13, 2021 4:38 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by OlliP98_ »

rebel7710 wrote: Fri Nov 26, 2021 8:34 pm
OlliP98_ wrote: Fri Nov 26, 2021 8:19 pm Moin miteinander,

ich versuche gerade das erst mal in ein MP-Spiel zu kommen, leider vergeblich...
Entweder sagt er mir gleich keine Verbindung oder bei Spielanfrage kommt: Keine Verbindung zum MP Spiel möglich.

Bitte um Hilfe!
Das Thema kennen viele glaube ich.
Ich habe auch einen Server und spiele dort mit ein paar Leuten. Wir haben jeden Tag Probleme damit. Vor allem Abends.
Unser Server selbst läuft problemlos und mal kommt der eine drauf und der andere nicht. Wir hatten anfangs Mods drauf und dachten es läge daran. Dem war nicht so, denn selbst als wir die alle runter hatten und nochmal alles neu gemacht haben, war das Problem das gleiche.

Im Moment hilft einfach nur 100 mal versuchen und hoffen, das Du dann zum Zielserver durchgereicht wirst.

Grüße
rebel
Danke, mittlerweile läufts. Server wohl am Limit :)
Matzias
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:37 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Matzias »

Guten Abend. Ich habe das selbe Problem. Vor meinem Server ist auch so ein rotes Ausrufezeichen. Und wenn das da ist, kann ich erst gar nicht versuchen mich mit dem Server zu verbinden.
Das sehe ich im Serverbrowser auch bei vielen anderen Servern.
Post Reply