LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
T4xs
Posts: 2700
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by T4xs »

DerKleineDucky wrote: Thu Feb 03, 2022 7:56 am Ich habe gestern meinen Server, der seit Wochen problemlos gelaufen ist, gestoppt um Mods upzudaten. Danach nun kein Starten des Servers mehr möglich.

[03/Feb/2022:07:45:22] Could not register at friends server: #10001
[03/Feb/2022:07:45:44] Could not inform friends server about server URL: #10001

Dieser Fehler steht alle 2 Minuten im Server Log. Server ist bei gamed!de und lief bis gestern flott und problemlos.

Jemand eine Idee wie ich den Server wieder zum laufen bekomme? Gamed!de verweist auf Giants und auf diesen Thread, nur hilft mir das grad gar nix.

Danke für Ideen und Lösungsvorschläge. Backup vom Server ist frisch gemacht, ftp Zugriff funktioniert ja problemlos.
Den Fehler hab ich seit dem ersten Tag, Server läuft aber trotzdem problemlos
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by Aspri »

Seit dem ps4 systemupdate kann ich keine online Verbindung mehr herstellen. Spiele über wlan vom Nachbar. Auch eine Initialisierung der PS4 bringt keine Lösung.

Hoffe jemand kann mir helfen.
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by littleFarmer77 »

Ich habe das das gleiche Problem nur ohne Fehlermeldung. Bei der Map Erlengrad, 2 Personen gleicher Router.

Friert bei 0% "Verbinden, bitte warten....." ein
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
xneonbloodx
Posts: 1
Joined: Mon Jan 08, 2024 11:28 pm

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Post by xneonbloodx »

Moin,

bei mir ähnliches Problem, selbst nach neuinstallation kommt jedesmal

"Verbindung zum Server verloren. Prüfe deine Internetverbindung und starte dein Spiel erneut"

Selbst einen Starten geht aber und da kann auch beigetreten werden.

Und bei meinem Mitbewohner ( Selber Router, selbes Netzwerk ) funktioniert es auch, IMMER!

Giant . . . bitte nach all der Zeit wirds wirklich Peinlich!
Post Reply