Nacht im LS22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
hoah91
Posts: 3
Joined: Sat Oct 16, 2021 8:54 pm

Nacht im LS22

Post by hoah91 »

Ich weiß nicht ob es so soll oder ob es eine Frage der Einstellungen ist, aber mir ist aufgefallen das es im LS nachts sehr hell ist. Bei Dämmerung wird es auch schön dunkel, aber sobald der Mond aufgeht ist es wieder so hell das man eigentlich keine Lichter mehr braucht. Ist das ein bekannter Bug oder hab ich einfach nur bis jetzt noch nicht die Einstellungen dafür gefunden?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Nacht im LS22

Post by FarmerJOE »

Auf den Mond könnte ich auch verzichten. Die Umgebung ist mir auch viel zu hell
hoah91
Posts: 3
Joined: Sat Oct 16, 2021 8:54 pm

Re: Nacht im LS22

Post by hoah91 »

Schade. Dann muss ich wohl bei Tag spielen bis es ein entsprechenden Mod gibt.
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Re: Nacht im LS22

Post by GoboFraggle »

Ich finde überhaupt die Lichter sind nicht gut umgesetzt, ich sehe die Umrisse von dem Fahrzeug eher als die Arbeitslichter. Obwohl ich schon alle Sichtweiten auf 200% habe.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Nacht im LS22

Post by Planlos63 »

Zur Helligkeit der Nacht habe ich im 19er festgestellt wenn man etwas von unten auf den Bildschirm blickt ist es stockdunkel, wenn ich etwas erhöht Sitze wird es heller und wenn ich vor dem Bildschirm stehe sind die Lichtverhältnisse fast wie in der Dämmerung.
Zur Fahrzeugbeleuchtung, auf 20 Meter sieht man keine Rücklichter mehr selbst Scheinwerfer inklusive Arbeitsscheinwerfer und Fernlicht sind nur unwesentlich eher zu erkennen. Selbst wenn man selbst fährt lässt der Lichtstrahl der meisten Fahrzeuge zu wünschen übrig.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Nacht im LS22

Post by MatheUndSohn »

Also bei mir ist es stockdunkel, ich seh dann nix. Mond ist Grotte.
Post Reply