Brauche Tipps für den neuen LS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Brauche Tipps für den neuen LS

Post by crisisx »

Hallo zusammen,

LS22 ist da und rockt! :biggrin2:
Hier und da mal Bug, aber die Jungs von Giants sind fit und werden das alles beheben *thumbsup*

Nachdem es noch fast keine Mods gibt, muss man sich bei so manchen Arbeiten aktuell noch anders helfen.

Ballen pressen / Ladewagen füllen:

Beides wird nicht vom Helfer unterstützt.
Sonst habe ich einfach den Frontschwader drangebaut, Ladewagen / Presse dran und los.
Da es den Schwader aber noch nicht gibt, hab ich da ein Problem.

Hat da jemand nen anderen Trick?

Bigbag-Lifter mit Spanngurten:

Im LS19 habe den Lifter mit Spanngurten mit dem man so ziemlich alles gut verladen/transportieren konnte. Bei dem Standardlifter finde ich keine Spanngurte… Hat jemand nen Trick? Wie verladet ihr die Ballen und Paletten?

Bin ein großer Fan von Automatisierung - das macht für mich den Spielspaß aus.
Wenn jemand da gute Prozesse gefunden hat, haut raus :mrgreen:

Vielen Dank schon mal für euer Feedback!
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Brauche Tipps für den neuen LS

Post by Alaxsxag »

Du wirst warten müssen bis die moder nachziehen. Mit Automatisierungen bist derzeit beim LS22 im Regen.
Die allermeisten Automatiserungen werden eben über mods realisiert (z.B. Autoloader, Dreschen und Abfahren, Stroh/Ballen sammeln, presssen)
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Re: Brauche Tipps für den neuen LS

Post by crisisx »

Danke für deine Antwort! Ich warte schon gespannt, was so kommt im ModHub! :)

Eine Frage noch:

Kann ich meine Gewächshäuser vom Helfer mit Wasser beliefern lassen.

Ich hab’s mit dem Fass versucht.
Es steht bei mir immer, dass das Fahrzeug nicht für den Helfer zugelassen ist.
Matrekus
Posts: 4
Joined: Wed Aug 28, 2013 8:35 pm

Re: Brauche Tipps für den neuen LS

Post by Matrekus »

Hallo, gibt es schon eine Lösung für die Schwader/Presse-Variante? Ich habe zwar den NadalR90 schon auf LS22 konvertiert, aber leider bleibt er weiß, weil ich es mit den Shadern nicht hinbekomme.
Alternativ habe ich nach dem MountableAttacher gesucht und auch diesen konvertiert, wird aber im Spiel nicht angezeigt... usw usw...

Also wäre ich um jede Hilfe dankbar.
Post Reply