Ls22 friert ein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
niki_friedi
Posts: 1
Joined: Tue Nov 30, 2021 2:52 pm

Re: Ls22 friert ein

Post by niki_friedi »

Hallo, ich versuche seit gestern LS 22 zu spielen doch das Spiel friert immer nach 2 bis 5 minuten und gibt eine Fehlermeldung aus.
Kann mir da jemand Abhilfe verschaffen
Benotto
Posts: 42
Joined: Tue Oct 06, 2015 7:14 pm

Re: Ls22 friert ein

Post by Benotto »

Hallo
Es friert die Maus ein. Lenkrad geht.

Was muss ich noch einstellen?
Mausempfindlichkeit ist 100 %.

Hardware habe ich schon auf niedrig eingestellt.
ChrisderBauer
Posts: 2
Joined: Sun Apr 26, 2020 1:09 pm

Re: Ls22 friert ein

Post by ChrisderBauer »

Bis vor dem Update auf 1.3 lief das Spiel wunderbar. Jetzt seitdem Update ladet das Spiel bis 68% und dann kommt der o.g. Fehler mit dem Arbeitsspeicher.
Gibt es schon eine Lösung?
Attachments
log.txt
(61.74 KiB) Downloaded 105 times
Kaubi
Posts: 1
Joined: Sat Aug 05, 2017 7:04 pm

Re: Ls22 friert ein

Post by Kaubi »

Hallo mein PC ist noch lange nicht am Limit. Mindestanforderungen weit drüber. Aber durch das Patch 1.3 bei mir auch das selbe Problem. Hoffe das wird so schnell wie möglich gelöst.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls22 friert ein

Post by HeinzS »

ChrisderBauer wrote: Thu Feb 24, 2022 3:24 pm Bis vor dem Update auf 1.3 lief das Spiel wunderbar. Jetzt seitdem Update ladet das Spiel bis 68% und dann kommt der o.g. Fehler mit dem Arbeitsspeicher.
Gibt es schon eine Lösung?
ja, durchsuche deine Log nach Errors und entferne alle damit verbundenen Mods. Falls es dann immer noch nicht besser ist poste erneut die Log.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Ls22 friert ein

Post by The Lort »

Ich vermute du hast einen Laptop mit i3 der 11Gen oder? Der währe auf jeden Fall ausreichend. Ich konnte damals den LS19 auf dem i3 der 7Gen spielen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply