Claas saddle trac nicht im Spiel....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Steinar22
Posts: 18
Joined: Fri Feb 14, 2020 11:28 am

Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by Steinar22 »

Hallo in die Runde.

Ich finde obwohl ich den ls22 im playstation store vorbestellt habe den Claas Saddle trac nicht im Spiel,wenn ich ihn im modhub anklicke kommen ich in den ps store dort steht dann das er installiert ist. Gehe ich zurück in den modhub finde ich ihn zwar aber ich kann ihn vor Spielbeginn nicht anklicken.

Gibt es da irgendetwas das ich übersehen habe?

Liebe Grüße
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by farmtycoon39 »

Hast die DLC-Liste vor dem Start angeschaut, ob da drunter ein Häkchen bei dem Paket ist? Bei den Großtraktoren ist er ganz hinten. Und die Fässer samt Zubehör sind in der Gülletechnik.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steinar22
Posts: 18
Joined: Fri Feb 14, 2020 11:28 am

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by Steinar22 »

Wenn ich ihn bei großtraktoren anklicke steht jeden X kaufen geh ich auf X komm ich in den playstation store dort steht er aber schon als installiert 🙈
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by farmtycoon39 »

Hm. komisch. Bist du sicher, daß du eine Map ausgewählt hast und den dann beim Ingame-Händler siehst? Wenn ja, dann müßte er ja zu konfigurieren und kaufen sein.


Ansonsten die übliche Vorgangsweise: Deinstalliere das Spiel und installiere es neu und probiers nochmal. Vielleicht hat sich da was bei der Installation verspießt. Kommt mal vor.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MarkusPa
Posts: 2
Joined: Sat Nov 27, 2021 7:29 am

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by MarkusPa »

Hallo,

ich habe exakt das Selbe Problem.
Im Store ändert sich die Schaltfläche Blitzschnell auf Installiert.
Schau ich bei den DLCs im ModHub oder bei Installiert taucht das Pack nicht auf.
Bei anderen installieren Mods steht ja dann immer installiert drunter. Hier leider nicht.
Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Was nun? 🤷‍♂️
Firefighter1805
Posts: 1
Joined: Tue May 24, 2022 6:27 pm

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by Firefighter1805 »

MarkusPa wrote: Sat Nov 27, 2021 7:34 am Hallo,

ich habe exakt das Selbe Problem.
Im Store ändert sich die Schaltfläche Blitzschnell auf Installiert.
Schau ich bei den DLCs im ModHub oder bei Installiert taucht das Pack nicht auf.
Bei anderen installieren Mods steht ja dann immer installiert drunter. Hier leider nicht.
Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Was nun? 🤷‍♂️


Nur das ich auf der Xbox spiele und da genau das gleiche ist
calimerion
Posts: 2
Joined: Thu May 28, 2020 9:24 am

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by calimerion »

Moin, habe exakt das gleiche Problem auf der PS4, selbst der Giants-Support konnte mir nicht wirklich helfen (ich hatte das Gefühl, dass derjenige per google translation übersetzt hat) Hat es vielleicht schon jemand hier lösen können? Ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber ärgert mich irgendwie schon, dass man vorbestellt und kann das dann nicht nutzen.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Post by vlnjacki »

Steinar22 wrote: Wed Nov 24, 2021 1:22 pm Wenn ich ihn bei großtraktoren anklicke steht jeden X kaufen geh ich auf X komm ich in den playstation store dort steht er aber schon als installiert 🙈
Geh Mal auf die Kachel von LS22 im Hauptbildschirm,scroll dort runter bis Playstation-Store,dann auf deine Addons und lade downloade ihn dort nochmal,indem du vorne auf dem Pfeil klickstImage
Image
Jetzt Spiel neustarten dann sollte er auch wieder Verfügbar sein,falls du andere DLCs auch gekauft hattest und diese fehlen dann genauso damit verfahren.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply