Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Chewbacca

Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Chewbacca »

Namaste,

ich habe ein paar Fragen zu Mod's

1. Contractor Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Wie kann ich da weitere Figuren ins Spiel einfügen? Sind Standart nur 4 Stück.

2. Global Company Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Was gibt es alles für diesen Mod? Ich kenne nur das Grundskript! Nutze dies eigentlich nur wegen der Funktion: Dichter Platzieren!

Falls weitere Fragen kommen sollten, würde ich diese hier in diesem Thread einfügen.

Liebe Grüße
Namu Amida Butz
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Haagele »

Wenn du im Modhub schaust gibt es noch einige weiter Mods die auf GC aufbauen und GC voraussetzen. Das sind hauptsächlich sog. Produktionen.
Chewbacca

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Chewbacca »

Haagele wrote: Fri Nov 26, 2021 12:58 pm Wenn du im Modhub schaust gibt es noch einige weiter Mods die auf GC aufbauen und GC voraussetzen. Das sind hauptsächlich sog. Produktionen.
Namaste 🙏,

Vom Global Kompany Mod gibt es ja doch einiges wie Maize Plus usw. Funktionieren die gesamten Zusatz Skripte auch auf der Felsbrunn Map und Erlengrat Map? Modden kann ich nicht! Daher wäre es gut, wenn die Global Kompany Mods alle auf dem Gerüst des Basis Spiels basieren.

Liebe Grüße
🙏Namu-Amida-Butsu🙏
Möge Amida (Amitabha) Buddha uns alle Kraft geben und zum Glück verhelfen.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Haagele »

Aber genau deshalb wurde GC ja entwickelt, eben weil diese Mods mehr Gerüst brauchen als das Basisspiel bietet. GC ist quasi eine Gerüsterweiterung.
Chewbacca

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Chewbacca »

Haagele wrote: Fri Nov 26, 2021 7:54 pm Aber genau deshalb wurde GC ja entwickelt, eben weil diese Mods mehr Gerüst brauchen als das Basisspiel bietet. GC ist quasi eine Gerüsterweiterung.
Namaste 🙏 @Haagele,

Wenn ich die ganzen GC Mods ins Spiel aufnehme, muss ich außer dem Download und einfügen sowie auswählen noch etwas am Spiel, Maps oder Mods verändern?
Kenn mich halt damit nicht aus!

🙏Namu-Amida-Butsu🙏
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Haagele »

nein.
Chewbacca

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Chewbacca »

Haagele wrote: Fri Nov 26, 2021 9:56 pmnein.
Hallo zusammen,

habe mir nun mal die Sachen von GC angesehen und was es alles gibt. Ist sehr interessant. Für mich ist es sehr schön, da ich ja den LS 22 nicht spielen kann, kann ich mir etwas LS 22 Feeling durch Mods holen wie auch Nummernschilder. Denn Produktionen interessieren mich sehr gerade dann wenn auf dem Feld und bei den Tieren nichts zu tun ist.
Werde mir die Sachen die Tage mal runter laden und ansehen. Schade das es nicht noch Produktionen gibt, wo man auch Holz verarbeiten muss um dadurch Bretter, Bohlen usw. zu bekommen und diese dann zur Tischlerei fahren muss, die Wiederum Möbel machen und diese dann als Beispiel zu IKEA beringen muss.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Planlos63 »

Chewbacca wrote: Sat Nov 27, 2021 1:28 pm
Haagele wrote: Fri Nov 26, 2021 9:56 pmnein.
Hallo zusammen,

habe mir nun mal die Sachen von GC angesehen und was es alles gibt. Ist sehr interessant. Für mich ist es sehr schön, da ich ja den LS 22 nicht spielen kann, kann ich mir etwas LS 22 Feeling durch Mods holen wie auch Nummernschilder. Denn Produktionen interessieren mich sehr gerade dann wenn auf dem Feld und bei den Tieren nichts zu tun ist.
Werde mir die Sachen die Tage mal runter laden und ansehen. Schade das es nicht noch Produktionen gibt, wo man auch Holz verarbeiten muss um dadurch Bretter, Bohlen usw. zu bekommen und diese dann zur Tischlerei fahren muss, die Wiederum Möbel machen und diese dann als Beispiel zu IKEA beringen muss.
Das Sägewerk von Kastor wäre da mein Vorschlag. Baumstämme anliefern, daraus entstehen Balken und Bretterpaletten. Die Balken können gewickelt werden und anschließend verkauft werden. Die Bretterpaletten können sofort Verkauft werden oder zu Europaletten weiterverarbeitet werden die dann verkauft werden. Außerdem entstehen dabei Hackschnitzel und Rindenmulch beides kann im Mitgelieferten Heitzkraftwerk verbrannt werden. Zum Paket von Kastor gehören 5 Gebäude die etwas Platz brauchen und auf einer ebenen Fläche gebaut werden sollten. :hi:

[url][https://www.youtube.com/watch?v=TfzsO_NOJ14/url]
Chewbacca

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Chewbacca »

Planlos63 wrote: Sat Nov 27, 2021 10:50 pm
Chewbacca wrote: Sat Nov 27, 2021 1:28 pm
Haagele wrote: Fri Nov 26, 2021 9:56 pmnein.
Hallo zusammen,

habe mir nun mal die Sachen von GC angesehen und was es alles gibt. Ist sehr interessant. Für mich ist es sehr schön, da ich ja den LS 22 nicht spielen kann, kann ich mir etwas LS 22 Feeling durch Mods holen wie auch Nummernschilder. Denn Produktionen interessieren mich sehr gerade dann wenn auf dem Feld und bei den Tieren nichts zu tun ist.
Werde mir die Sachen die Tage mal runter laden und ansehen. Schade das es nicht noch Produktionen gibt, wo man auch Holz verarbeiten muss um dadurch Bretter, Bohlen usw. zu bekommen und diese dann zur Tischlerei fahren muss, die Wiederum Möbel machen und diese dann als Beispiel zu IKEA beringen muss.
Das Sägewerk von Kastor wäre da mein Vorschlag. Baumstämme anliefern, daraus entstehen Balken und Bretterpaletten. Die Balken können gewickelt werden und anschließend verkauft werden. Die Bretterpaletten können sofort Verkauft werden oder zu Europaletten weiterverarbeitet werden die dann verkauft werden. Außerdem entstehen dabei Hackschnitzel und Rindenmulch beides kann im Mitgelieferten Heitzkraftwerk verbrannt werden. Zum Paket von Kastor gehören 5 Gebäude die etwas Platz brauchen und auf einer ebenen Fläche gebaut werden sollten. :hi:

[url][https://www.youtube.com/watch?v=TfzsO_NOJ14/url]
Namaste 🙏,

Lieben Dank dir. Schaut eigentlich cool aus. Nur Uploadet wird bei uns blockiert. Die Webseite kann man nicht aufrufen. Gibt es sowas ähnliches auf dem ModHub? Kenne ja nicht alles was dort ist.

Liebe Grüße
🙏Namu-Amida-Butsu🙏
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Post by Planlos63 »

Soweit ich weis ist da nichts du Kannst ja im Modhub mal Forst oder Sägewerk in der Suche eingeben. Ich habe noch ein zweites Sägewerk für den 19er, weis aber nicht mehr wo es her ist. Googel einfach mal LS19 Fabrikpack. Es sind 2 Gebäude Das erste Sägt die angelieferten Bäume zu Bretterpaletten und Hackschnitzel, im 2, können die Bretterpaletten angeliefert werden und werden dort zu Europaletten verarbeitet. Beide Gebäude sind sehr schön animiert. Kleinere Probleme hatte ich mit der Anlieferung der Stämme diese wurden nicht immer gleich erkannt etwas hin und herfahren hilft dann.
Post Reply