LS 22 Einige Bugs (Konsole/PC)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

LS 22 Einige Bugs (Konsole/PC)

Post by SpeedFan87 »

Moin liebe Community Frage an euch mir sind einige Bugs :search: aufgefallen wie beim Grossen Schweinestall zum Beispiel, da glitchen die Schweine wenn der Stall zu voll ist durch den Stall und rennen um ihn herum. Des weiteren ein Bug beim Saddle Trac, egal ob das kleine Güllefass von Kaweko oder der Trailer dran ist, wenn man einen Helfer den fahren lässt fährt der den Ladearm von der Pumpe mit aus. Ist etwas unrealistisch das ein Bauer damit die ganze Zeit so auf dem Feld herum fährt. Der nächste Glitch ist so wie ich das gesehen habe, wenn ich meinen Hof erweitere und auf den Feldern dann Gebäude errichte glichten die Rehe sogar wenn sie herumlaufen in die Gebäude. Bei den Jahreszeiten ist es das selbe wenn es schneit. Da muss ich auch in meinen Hallen dann Schnee schieben :confusednew: und dabei hab ich kein offenes Dach :confusednew: . Das Nächste sind die LKW's, Frage ist es gewollt das die schwergängig sind. Kommen bei mir ja kaum vom Fleck wenn die eine Vollen Trailer haben. Wenn ich den per Autopilot fahren lassen und er wenden muss fährt er sich regelrecht fest so das ich eingreifen muss selbst wenn er kurz auf den Grünstreifen kommt *thumbsdown* .
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ