Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dassams
Posts: 19
Joined: Tue Apr 20, 2021 5:10 pm

Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by Dassams »

Hallo zusammen,
ich habe die Aufgabe: Ernte das Feld, liefern nach Felsbrunn.
OK, Dafür benötigt man den Zug. Nur wo kann ich die Ladung hinbringen, damit sie nach Felsbrunn geliefert werden kann?

Danke für hilfreiche Infos.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by Civer »

Über das Zugsilo auf den Zug verladen und diesen aus der Karte nach Felsbrunn fahren lassen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by farmtycoon39 »

Da gibts auf der Erlengrat diese Bahnsilos, die eh auch wie im 19er an gleicher Stelle stehen. Da füllst die Ernte ein, holst den Zug, wenn du den schon gemietet hast und füllst die Ernte in einen Waggon ein ein und ab geht die Luzi nach Felsbrunn.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by Steyr Profi »

Du musst mit dem Zug mitfahren bis ein Fenster aufgeht wo du gefragt wirst ob du verkaufen willst.
Dassams
Posts: 19
Joined: Tue Apr 20, 2021 5:10 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by Dassams »

Ich danke recht herzlich für diese Infos.
SV-Schnarchi
Posts: 22
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:30 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by SV-Schnarchi »

Bei mir ist diese Auftrag bei 90% zu Ende und kann nicht weiter geführt werden weil ich alles abgeladen hatte. Hattet ihr das Problem auch?
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by Yeti_222 »

Ist ein Bug. Ist im nächsten Update behoben.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by cantonsilver »

SV-Schnarchi wrote: Sun Nov 28, 2021 7:12 pm Bei mir ist diese Auftrag bei 90% zu Ende und kann nicht weiter geführt werden weil ich alles abgeladen hatte. Hattet ihr das Problem auch?
Aktuell Finger weg von Ernteaufträgen, bei denen als Zweitprodukt Strohschwad entstehen könnte (Gerste, Weizen, Hafer etc.).
Wahrscheinlich wurde zum eigentlichen Ertrag der Ertrag des Zweitproduktes dazu gerechnet. Deshalb kannst du die Aufträge nicht abschließen. Bug ist bekannt und wird gefixt.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by Danko40 »

cantonsilver wrote: Sun Nov 28, 2021 11:11 pm Aktuell Finger weg von Ernteaufträgen, bei denen als Zweitprodukt Strohschwad entstehen könnte (Gerste, Weizen, Hafer etc.).
Wahrscheinlich wurde zum eigentlichen Ertrag der Ertrag des Zweitproduktes dazu gerechnet. Deshalb kannst du die Aufträge nicht abschließen. Bug ist bekannt und wird gefixt.
Ich hatte gestern eine Erntemission auf der Ami-Map mit Sorghumhirse und Lieferung mit dem Zug abschliessen können. Den Strohschwad hatte ich dabei ausgeschaltet. Sollte also von daher abschliessbar sein.

Der einzige Nachteil war, dass ich die "Resternte", welche üblicherweise für einen erfolgreichen Abschluss nicht mehr genutzt werden musste, nicht hatte, da ich die volle Ladung verschoben habe. Es wurde mir auch kein Zusatzgewinn ausgeschüttet :frown: .
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
MaxCarnH
Posts: 38
Joined: Fri May 14, 2021 1:09 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by MaxCarnH »

Danko40 wrote: Mon Nov 29, 2021 10:40 am
cantonsilver wrote: Sun Nov 28, 2021 11:11 pm Aktuell Finger weg von Ernteaufträgen, bei denen als Zweitprodukt Strohschwad entstehen könnte (Gerste, Weizen, Hafer etc.).
Wahrscheinlich wurde zum eigentlichen Ertrag der Ertrag des Zweitproduktes dazu gerechnet. Deshalb kannst du die Aufträge nicht abschließen. Bug ist bekannt und wird gefixt.
Ich hatte gestern eine Erntemission auf der Ami-Map mit Sorghumhirse und Lieferung mit dem Zug abschliessen können. Den Strohschwad hatte ich dabei ausgeschaltet. Sollte also von daher abschliessbar sein.

Der einzige Nachteil war, dass ich die "Resternte", welche üblicherweise für einen erfolgreichen Abschluss nicht mehr genutzt werden musste, nicht hatte, da ich die volle Ladung verschoben habe. Es wurde mir auch kein Zusatzgewinn ausgeschüttet :frown: .
Die Hirse hat von vorneherein keinen Schwad, ist also nicht unbedingt gut zum testen geeignet ;)
PC-Specs
- i7-2600
- ASUS P8H67-M PRO
- 16GB
- GIGABYTE GTX 1050 Ti OC
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Hilfe bei Lieferung nach Felsbrunn

Post by cantonsilver »

Danko40 wrote: Mon Nov 29, 2021 10:40 am
cantonsilver wrote: Sun Nov 28, 2021 11:11 pm Aktuell Finger weg von Ernteaufträgen, bei denen als Zweitprodukt Strohschwad entstehen könnte (Gerste, Weizen, Hafer etc.).
Wahrscheinlich wurde zum eigentlichen Ertrag der Ertrag des Zweitproduktes dazu gerechnet. Deshalb kannst du die Aufträge nicht abschließen. Bug ist bekannt und wird gefixt.
Ich hatte gestern eine Erntemission auf der Ami-Map mit Sorghumhirse und Lieferung mit dem Zug abschliessen können. Den Strohschwad hatte ich dabei ausgeschaltet. Sollte also von daher abschliessbar sein.

Der einzige Nachteil war, dass ich die "Resternte", welche üblicherweise für einen erfolgreichen Abschluss nicht mehr genutzt werden musste, nicht hatte, da ich die volle Ladung verschoben habe. Es wurde mir auch kein Zusatzgewinn ausgeschüttet :frown: .
Sorghumhirse, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffeln und Rüben haben als Zweitprodukt kein Stroh, was man in eine Schwad legen könnte. Deshalb schrieb ich "Weizen, Gerste, Hafer"....
Post Reply