Playstation 4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
L3on_Woy
Posts: 4
Joined: Fri Nov 26, 2021 6:06 pm

Playstation 4

Post by L3on_Woy »

Hallo,
Ich würde mir sehr gerne wünschen wenn die LAST GEN KONSOLEN auch die Reflexion der Blinker und Rundumleuchten haben würden.
LG

Edit don_apple: Thema von "Community Ecke" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben ("Community Ecke" ist dazu gedacht Bilder und Videos vom Spiel mit der Community zu teilen).
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Playstation 4

Post by M1Farmer »

Gerne doch, 2fps bildwiederholrate nimmst du in Kauf?
L3on_Woy
Posts: 4
Joined: Fri Nov 26, 2021 6:06 pm

Re: Playstation 4

Post by L3on_Woy »

Wäre trotzdem schön wenn es irgendwie als Update kommen würde was trotzdem flüssig läuft.
dende0681
Posts: 10
Joined: Sun Jan 27, 2019 10:20 am
Location: Wallerfangen

Re: Playstation 4

Post by dende0681 »

Denke das wird schwierig, selbst auf der xbox series x ruckelt es gelegentlich.
L3on_Woy
Posts: 4
Joined: Fri Nov 26, 2021 6:06 pm

Re: Playstation 4

Post by L3on_Woy »

OK, danke. Hoffentlich wird es den Klappen
Post Reply