Wen man das alles hier so Liest !!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by Papa_Rodgau »

Wen man das alles hier so Liest was im Forum so abläuft dann Fragt man sich schon was Giants sich dabei mal wieder gedacht hat und ich verstehe den Unmut zu gut.Da eigentlich nichts so wirklich gut läuft.Das Fängt bei den Wachstumszeiten an und hört bei den Lieblosen Karten auf.Ich Finde das eine Frechheit das sich Giants mal wieder nicht dazu Äußert aber das ist ja nichts neues.Es ist auch nichts neues das Giants eine blöde angewohnheit hat und zwar das sie die Bugs von einer Version in die nächste mit nehmen das war beim 19ner so da waren noch bugs vom 17ner drin und jetzt geht es grade so weiter .Ok hier gibt es auch Gamer denen ist es scheinbar egal wie das aussieht oder wie Spielbar es ist ,aber mir halt nicht.Habe mir auch mehr erhofft weil ja mal wieder einige YouTuber das Game wieder mal in den Himmel gehoben haben.Jetzt werden wir wieder ein Halbes Jahr warten müssen bis das Game einiger Massen gut Läuft.
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by M1Farmer »

Wenn mit Doppel-N man das hier alles so liest was im Forum abläuft, dann fragt man sich ob viele User kein Leben mehr haben. Mach doch einfach die Kiste aus und lebe 4 Wochen.
Jetset
Posts: 16
Joined: Mon Nov 29, 2021 10:34 am

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by Jetset »

Naja,
was hier mal wieder abgeliefert wurde spiegelt das wieder was das größte Problem der meisten Spieleschmieden zu sein scheint.
DAS GAME MUSS VOR WEIHNACHTEN NOCH RAUS. Ob fertig oder nicht.
siehe das neue battlefield, New World etc.....
Scheint ja auch von Weihnachten mal abgesehen eher die Regel zu werden dem Verbraucher erstmal ne beta Version hin zu rotzen.
Es wird ja trotzdem gekauft^^
InVisio
Posts: 46
Joined: Sat Nov 27, 2021 8:40 am
Location: Tirol

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by InVisio »

Wenn man "das hier" so liest, dann hat man den Eindruck es werden aus einer Laune heraus Threads eröffnet die es ohnehin schon genügend gibt.
Ich plädiere für die Schließung dieses Threads!
Danke :hi:
LS 13 - Hab ich anfangs belächelt.
LS 15 - 50h
LS 17 - 350h
LS 19 - 1380h
LS 22 - :gamer:
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by Austrags Bauer »

InVisio wrote: Mon Nov 29, 2021 3:37 pm Wenn man "das hier" so liest, dann hat man den Eindruck es werden aus einer Laune heraus Threads eröffnet die es ohnehin schon genügend gibt.
Ich plädiere für die Schließung dieses Threads!
Danke :hi:

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
BigBennoo
Posts: 131
Joined: Sat Sep 03, 2011 5:37 pm

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by BigBennoo »

Viel schlimmer ist, das Giants sich seit Release nicht mal gemeldet hat. Sind vielleicht nach der stressigen Zeit vor dem Release alle im Urlaub?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by Mister-XX »

Ich weiss gar nicht warum man auf solche Posts anworten soll,
aber ich bin sicher das die nicht im Urlaub sind.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by DocDesastro »

Bei allem, was man so schreibt hier: bedenkt bitte auch folgendes:

- bleibt höflich
- haltet Euch an die Forum-Regeln (insbesondere: "Nur der TE kann die Schließung eines Threads anfordern" - der Rest könnte als Spam oder "Jemandem den Mund verbieten" aufgefasst werden).

Es ist offensichtlich, dass es - mir eingeschlossen - genug Leute gibt, die über den Zustand des Spiels diesmal EXTREM geteilter Meinung sind . Lasst den Leuten einfach Ihre Meinung, solange sie höflich vorgetragen ist. Die Sicht auf das Spiel haben sie bestimmt nicht nur aus einem Bauchgefühl heraus, sondern können das für sich logisch begründen.

Wie sagte mal ein weiser Franzose? "Ich bin zwar nicht Deiner Meinung, aber ich werde Dein Recht auf Deine Meinung verteidigen" (oder so ähnlich).

Will damit sagen: Ich schäme ich momentan eher fremd hier über den Umgangston, der hier herrscht und wie hier User miteinander umgehen. Klar, die Kritiker könnten evtl. ein wenig weniger "brüllen", aber sollten auch nicht von den Zufriedenen abgewatscht werden. Das Recht, wem seine Meinung zu verbieten, hat hier evtl. nur der Forumbetreiber. Wenn die Kritik begründet ist, muss man nicht der gleichen Ansicht sein, aber sollte genug Rückgrat haben, die einfach mal zu akzeptieren. Anstatt sich kindischerweise an Rechtschreibfehlern aufg...das will ich hier lieber nicht schreiben, nur um wen ins lächerliche zu ziehen. Manchmal schreibt man von einem Mobilgerät und die Autokorrektur zimmert einem das rein, ohne dass man das bemerkt - schon mal daran gedacht? Und wenn nicht? Ist man dann ein schlechterer Mensch?

Meine 5 Cent
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by goodN8JohnBoy »

@Papa

..Ich Finde das eine Frechheit das sich Giants mal wieder nicht dazu Äußert ..
Würde ich auch nicht machen, wenn mir jemand derart pampig daher kommt.

Hast du auch sachliche Argumente, die du in halbwegs angemessenem Ton vortragen kannst? Oder ist dir einfach nurmal zum Pöbeln zumute?
Harrison Fork
Posts: 20
Joined: Thu Dec 02, 2021 12:27 pm

Re: Wen man das alles hier so Liest !!!

Post by Harrison Fork »

Ich spiele seit Montag nach Release auf PC/Windows10 mit der Steam-Version im Singleplayer. Ich bin bisher auf keinen einzigen schweren Bug gestoßen. Ein Tiefenlockerer hat mal Murks gemacht, das war aber auch alles. Probiert habe ich schon zahlreiche Missionstypen (Düngen, Sprühen, Pflügen, Ernten, Heu-Ballen pressen, Silage-Ballen pressen) die alle funktioniert haben, bearbeite meine Getreidefelder, bewirtschafte zwei Wiesen und einen Schafstall, habe mit Paletten und zahlreichen Geräten gearbeitet und habe einen Winter inklusive Schnee durchlebt.
Alles in allem läuft es gut. Die Grafik ist sehr schön (auch wenn es beim Mais-Überladen einen Meshfehler Gab).

Ich habe natürlich auch einige negative Punkte:
- Kein Force Feedback (Logitech Driving Force GT).
- Der KI-Verkehr ist "dumm"
- Die Bahnschranken sind mörderisch
- Vieles ist noch nicht stimmig (Passanten mit kurzen Hosen und T-Shirts im Winter oder im Regen).
- Der Regen sieht echt schlecht aus (z.b. auch kein Wasser auf Fahrzeugscheiben).

Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen. Ich habe aber vom Kumpel, der MP zockt, auch noch ncihts schlimmes vernommen. Ich denke viele Fehler (vor allem Physikfehler) liegen hier an Server-Lag und ähnlichen Problemen.

Fazit zum Singleplayer: 3,8 von 5 Sternen von mir bis heute. .-)
Post Reply