LS22 Düngen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bauerrratte
Posts: 9
Joined: Fri Nov 26, 2021 11:41 pm

LS22 Düngen

Post by bauerrratte »

Guten Tag werte Kollegen,

nachdem der LS22 veröffentlicht wurde und ich als LS19-Nutzer dem bekanntlichen Dünge-Prozess vertraut bin, habe ich mir die Frage gestellt warum auch bei Sätechnik, welche keine zusätzlichen Dünger beim säen ausbringt, trotzdessen das Feld nach der Aussaat bereits einmal gedüngt ist.

Zum besseren Versändis:

Ich säe mit der Väderstad Rapid A 800S (erlaubt Direktsaat, hat aber keinen Düngertank) und bemerke bei der Saat, dass der Boden direkt einmal gedüngt ist?!!??! Vorher war der Boden unbearbeitet bzw. Ölrettich usw. war nicht vorhanden.
Woher kommt das? In der mager beschriebenen Ingame-Hilfe konnte mir nicht geholfen werden.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: LS22 Düngen

Post by FarmerJOE »

Hört sich nach einem Bug an. Bitte über den Bugtracker melden
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: LS22 Düngen

Post by DerPatrizier »

Bereits bekannt, gemeldet und bestätigt: viewtopic.php?f=955&t=182411&start=15#p1432680
bauerrratte
Posts: 9
Joined: Fri Nov 26, 2021 11:41 pm

Re: LS22 Düngen

Post by bauerrratte »

Alles klar danke
Post Reply