Kleines Problem mit der Sample Mod mapFR

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Kleines Problem mit der Sample Mod mapFR

Post by cantonsilver »

Hallo zusammen.

Ich finde die französische Map recht stimmig. Auch der Weinanbau passt ja perfekt zu Frankreich. Jetzt habe ich mir einen Berg auf der Map raus gesucht, der recht schick wäre für Weinbau. Problem...dieser ist sehr uneben, es stehen Bäume drauf (fällbare) und mit dem Ingame-Geländetool einen schönen Berg, den man auch bewirtschaften kann, hin zu bekommen ist....neee.
Also hab ich mir aus dem SDK-Ordner die SampleModMap "mapFR" heraus kopiert und diese im GE angepasst. An besagtem Berg habe ich die Bäume gelöscht, Felsbrocken entfernt und das Gelände zu einem smoothen Hang umgebaut, den ich auch mit Maschinen noch rauf komme.
Gespeichert und ab ins Spiel, neuer Spielstand und.... Die Geländebearbeitung sieht gut aus, mit den Maschinen komm ich den Berg rauf, aber die Bäume, die ich gelöscht habe sind ingame wieder da, schweben natürlich in der Luft und ich bekomm sie so nicht weg.
Was ist da schief gegangen?

Gruß, Andy