[FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ralf45
Posts: 31
Joined: Mon Nov 09, 2009 8:32 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Ralf45 »

theorigin wrote: Thu Dec 16, 2021 12:29 pm Patch 1.2 installiert - gestartet. Crash zum Desktop. Sowohl SP als auch MP. Sauber.
war doch vorher auch schon ,ich warte erstmal noch mit dem Patch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Tiark »

theorigin wrote: Thu Dec 16, 2021 12:29 pm Patch 1.2 installiert - gestartet. Crash zum Desktop. Sowohl SP als auch MP. Sauber.
Dann stell bitte mal deine log ein....
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Bomberman82 »

Ich finde es nachwie vor Geil. Tierhaltung wirkt etwas oberflächlich. Aber der realistischere Ansatz mit Seasons finde ich absolut Sahne. Es heulen Leute deswegen herum das man es nicht vernünftig abschalten kann, Wachstum dauert zu lange usw. Ich finde es geil. Weil ich jetzt anderweitig Möglichkeiten suche und diese mir einplane wann die nächste Saat ist wann was geerntet wird. Was ich in der zwischen Zeit mache so macht die Planung mit dem Forst auch mehr Sinn oder wer Bock kann die Missionen abarbeiten und hier und da mal eine Mark mehr verdienen. Und da Tierhaltung oberflächlich ist scheint auch der Ertrag durch die Rohstoffe schneller zu laufen?!?. Je mehr man spielt desto mehr lässt einem der LS-Virus nicht mehr los.
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Rene248 »

Ich habe keine lust mehr.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by elmike »

Hallo,

dass kann ich angesichts Deiner Erfahrungen verstehen. Nur ist Giants nicht für Deine leider unzuverlässige Internetverbindung verantwortlich.

Optionen wurden hier ja schon genannt: Wenn Du einen Freund mit flotter Internetleitung hast, dem Du vertraust, gib dem den Code und besuch ihn mit einem USB-Stick.. Oder laß Dir den Stick schicken...

Für ein offenes WLAN irgendwo dürfte die Datei zu groß sein.

Elmike
ManniFest
Posts: 45
Joined: Sun Jan 09, 2022 8:11 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by ManniFest »

domiduro wrote: Thu Dec 16, 2021 11:05 am :hmm: Guten Morgen
...
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man die Palettenflut an den ETS übergeben könnte...hmmm :hmm: DAS wäre mal Crossplay :gamer:

Habt einen schönen Tag
Moin :hi:
Und dann schön mit der ERC laden *thumbsup* vielleicht in der 1.50.3 :gamer:
Rainer65
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:14 am

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Rainer65 »

Ja ich verliere die Lust am spielen
der Grund ich kann seit ich versuche den LS 22 auf die Version 1.2.0.2 Upzudaten nur noch in der Basis Version spielen
das Update kommt bei mir nur Beschädigt an und ich habe nur noch das was von der CD runtergeladene Spiel
bis jetzt kann mir keiner helfen um weiter zu spielen
Herzlichen Dank GIANTS
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by _LIFAD_ »

Kann halt nur GIANTS nichts für wenn du es nicht gebacken bekommst dein Spiel zu patchen. Millionen andere haben es vor dir ja auch hinbekommen das aktuellste Update zu installieren.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by HeinzS »

Rainer65 wrote: Tue Jan 18, 2022 12:54 pm der Grund ich kann seit ich versuche den LS 22 auf die Version 1.2.0.2 Upzudaten nur noch in der Basis Version spielen
das Update kommt bei mir nur Beschädigt an und ich habe nur noch das was von der CD runtergeladene Spiel
bis jetzt kann mir keiner helfen um weiter zu spielen
man kann auch die komplette Version 1.2.0.2 runter laden: https://eshop.giants-software.com/downloads.php
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by FarmerJOE »

Nein wenn man es komplett lädt, ist es auf 1.2.0.0
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Chlodwig »

da der Autopatcher immer noch nicht funktionert. hab ich mir den Download angeschaut und das ist nur die 1.2.0.0 Version aber der Patch 1.2.0.2 ist zum Glück für mich nicht notwendig von daher warte ich.

Was mich geärgert hat und immer noch ärgert ist das Trotz Version 1.2.0.0 der Autopatcher immer noch nicht richtig funktioniert, sowas ist eigentlich ne frechheit bzw. man sollte dann wenigstens kleine Patchdateien zur verfügung stellen und die Kunden nicht zwingen jedesmal das Komplette Spiel runter zu laden.

Aber zur Original Frage mir machts noch spaß und ich spiel fröhlich weiter.
ManniFest
Posts: 45
Joined: Sun Jan 09, 2022 8:11 pm

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by ManniFest »

ManniFest wrote: Mon Jan 17, 2022 4:47 pm
domiduro wrote: Thu Dec 16, 2021 11:05 am :hmm: Guten Morgen
...
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man die Palettenflut an den ETS übergeben könnte...hmmm :hmm: DAS wäre mal Crossplay :gamer:

Habt einen schönen Tag
Moin :hi:
Und dann schön mit der ERC laden *thumbsup* vielleicht in der 1.50.3 :gamer:
Andersrum könnte man aber auch gerne das Traffic-System vom ETS in den LS importieren - schon alleine, damit man auch mal das Traffic-Fahrzeug, das einem so schön in die Seite gefahren ist, dass gar nichts mehr geht einfach beiseite schieben kann und nicht rumtabben muss bis das **$%%§?!-Teil despawnt, weil die Dinger geradezu im Boden einbetoniert sind
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Haagele »

Da die fuxes in der Version 1.2.0.2 minimal sind, sieht man nicht, wenn man nur 1.2.0.0 bekommt. Vor allem, weil es nicht Multiplayer relevant ist...
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by SaarlandLetsPlayer »

ManniFest wrote: Tue Jan 18, 2022 2:27 pm
ManniFest wrote: Mon Jan 17, 2022 4:47 pm
domiduro wrote: Thu Dec 16, 2021 11:05 am :hmm: Guten Morgen
...
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man die Palettenflut an den ETS übergeben könnte...hmmm :hmm: DAS wäre mal Crossplay :gamer:

Habt einen schönen Tag
Moin :hi:
Und dann schön mit der ERC laden *thumbsup* vielleicht in der 1.50.3 :gamer:
Andersrum könnte man aber auch gerne das Traffic-System vom ETS in den LS importieren - schon alleine, damit man auch mal das Traffic-Fahrzeug, das einem so schön in die Seite gefahren ist, dass gar nichts mehr geht einfach beiseite schieben kann und nicht rumtabben muss bis das **$%%§?!-Teil despawnt, weil die Dinger geradezu im Boden einbetoniert sind
Stimmt es hieß ja das würde nicht gehen da LS ja FSK 0 ist aber ETS2 ist ja auch FSK 0 warum kann man dann dort die Autos wegrammen? Und im LS13 konnte man auch Autos auf die Gabel nehmen, die sind dann automatisch wieder auf die Straße gefahren wenn sie nicht irgendwo hängengeblieben sind und das war auch FSK 0 also wo ist das Problem 😅
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Post by Chlodwig »

Nein
Post Reply