Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bobsau
Posts: 4
Joined: Tue Jun 25, 2019 12:17 am

Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by Bobsau »

Moin Leute hab da mal ne Frage an euch.
Wo zur hölle soll man die verkaufen wenn man auf der Frankreich Karte spielt?
Der Verkaufspunkt der angegeben ist will meine Ware nicht haben und direkt im Gewächshaus will ich die nicht verkaufen, dann hätte ich mir nicht den 40fus Plannenanhänger kaufen müssen.

Oder kann es damit zusammenhängen das das Spiel nur noch mit 10FPS läuft wenn man versucht nen voll beladenen Trailer zu fahren?
Verliere langsam nämlich die geduld mit dem Spiel.

Ach und neben bei hat noch jemand den Fehler das Feld 36 und 37 auf der Amy Map vertauscht sind?
Missionen für die 36 müssen auf der 37 gemacht werden :hmm: ...
Koyaga
Posts: 247
Joined: Sun Jun 28, 2020 10:30 am

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by Koyaga »

Der Shop in Frankreich zum verkaufen von Salat etc. hat 2 Trigger.
Wenn du den Shop markierst, leuchtet nur der Schüttgut Trigger. Fahr über den Trigger und hinter dem Gebäude ist ein zweiter Trigger am Boden. Wenn du darauf fährst, entlädt es deinen Salat.
LS19 PS4, LS22 PC
rusti
Posts: 24
Joined: Thu Nov 03, 2016 2:49 pm

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by rusti »

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich Salat auf der Frankreich-Map im Shop "Le Jardin des Fermiers" verkaufe?

Da soll ein zweiter Trigger sein, aber ich seh keinen.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by Steyr Profi »

rusti wrote: Sat Jan 15, 2022 3:43 pm Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich Salat auf der Frankreich-Map im Shop "Le Jardin des Fermiers" verkaufe?

Da soll ein zweiter Trigger sein, aber ich seh keinen.
Durch die Halle durch wo du Schüttgut verkaufst, und dann rechts ums Eck.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by Krakatoa41 »

Die ganzen Aufkaufstellen sind anscheinend nicht richtig durchdacht wurden.
Auf Elmcreek kann ich im Fastfoodrestaurant 100erte Tonnen von Feldfrüchten abladen, obwohl es nicht mal nen richtigen Entladetrigger gibt, aber die Spinnerei ist nicht in der Lage, 3 Ballen a 10 000 L Baumwolle abzunehmen, wer das entwickelt hat, scheint von der Materie Null Ahnung zu haben.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by goodN8JohnBoy »

Diese vermeintliche "Null Ahnung" ist geplant.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
- Alle Produktionen nehmen nur soviel an, wie in das jew. Eingangslager passt.
- Reine Verkaufsstellen nehmen unendlich an.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by HeinzS »

Krakatoa41 wrote: Mon Jan 17, 2022 4:02 am Die ganzen Aufkaufstellen sind anscheinend nicht richtig durchdacht wurden.
Auf Elmcreek kann ich im Fastfoodrestaurant 100erte Tonnen von Feldfrüchten abladen, obwohl es nicht mal nen richtigen Entladetrigger gibt,...
stimmt, da hätte man besser einen Großhändler genommen.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by Krakatoa41 »

goodN8JohnBoy wrote: Mon Jan 17, 2022 4:09 am Diese vermeintliche "Null Ahnung" ist geplant.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
- Alle Produktionen nehmen nur soviel an, wie in das jew. Eingangslager passt.
- Reine Verkaufsstellen nehmen unendlich an.
von 3 Rollen a 10 000L Baumwolle, nimmt die Spinnerei beim abkippen sagenhafte 12 L an, vermutlich mit den Fingernägeln an der Rolle abgekratzt, wenn eine Spinnerei nicht mehr Eingangslager hat, ist das ja dann wohl das eigentliche Problem. Die Bäckerei ist rein Optisch viel kleiner als die Spinnerei kann aber deutlich mehr Produkte annehmen, wenn das also so geplant ist, dann haben die Macher also tatsächlich Null Ahnung von der Materie.
Wenn ich mir selber eine Spinnerei baue, gibt es aber keinerlei Annahmeprobleme, das ist also ein grundsätzliches problem. Das Fastfoodrestaurant neben der Tankstelle in Elmcreek ist optisch eher klein und wie der Name schon sagt ein restaurant, kein Supermarkt, kann aber eine Million L Kartoffeln abnehmen, noch unrealistischer geht es nun wirklich nicht mehr.
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Tomaten, Salat und co. und die sache mit dem Feld 36

Post by Xetras »

Eine selbst gebaute Spinnerei hat die selbe Kapazität wie die vorhandene der KI. Ich glaub es waren 46.000l
Realsitisch oder nicht. Ich habe 3 eigene Spinnereien und wenn ich seh wie lange ich mit 46k Baumwolle hinkomme erscheint mir das zumindest im Spiel selbst balanced zu sein.
Das einzige was vlt. (sagen wir mal vorsichtig) merkwürdig ist, ist dass bei der Auftragsgenerierung nicht geprüft wird ob die Stelle wo ich anliefern soll überhaupt in der Lage das anzunehmen. Ich meine, ich will mich ja nicht beschweren. So bleibt mehr Ertrag für mich über :mrgreen:
Post Reply