LS22 Düngen/Säen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bauerrratte
Posts: 9
Joined: Fri Nov 26, 2021 11:41 pm

LS22 Düngen/Säen

Post by bauerrratte »

Hallo werte Kollegen,

ich habe eine Frage/Problem: Und zwar verstehe ich nicht, warum ich bei der Aussaat direkt die erste Düngestufe erreiche, obwohl ich nur eine Sämaschine mit Direktsaat aber ohne Dünger nutze.
Ich säe beispielsweise Hafer (damit direkt die erste Düngestufe erreicht) und dünge mit Mineraldünger direkt hinterher (zweite Düngestufe erreicht). Nach der Ernte bearbeite ich das Feld nicht und säe direkt neu an.
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: LS22 Düngen/Säen

Post by DerPatrizier »

Ist ein Bug und wurde bereits gemeldet und auch bestätigt, siehe viewtopic.php?f=955&t=182411&start=15#p1432680
Post Reply