Baum fällen nicht möglich ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Baum fällen nicht möglich ?

Post by MatheUndSohn »

Moin
Ich wollte eben mit schwerem Gerät und auch per STIHL n Baum, unterhalb von Feld 30 (Elmcreek) fällen. "Ist nicht dein Land" ! Kann man jetzt nicht mehr jeden Baum fällen, oder wie kann ich den umholzen?
Finjas

Re: Baum fällen nicht möglich ?

Post by Finjas »

Auch im 19er musstes du das Land besitzen um einen Baum fällen zu können. Von daher: Keine Neuerung.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Baum fällen nicht möglich ?

Post by MatheUndSohn »

Ach so. Aber bei 17 konnte ich doch jeden fällen,oder? Den 19er habe ich gar nicht intensiv gespielt.
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Baum fällen nicht möglich ?

Post by dominic89 »

Ja glaube im 17er ging das.
Aber im 19er wie auch im aktuellen Teil, nein. Da musst du das Land besitzen, dann kannst du machen was du willst.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Baum fällen nicht möglich ?

Post by MatheUndSohn »

Oh super. Vielen Dank. Das wusste ich noch nicht.
Post Reply