Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ghostrider401
Posts: 23
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:10 pm

Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Post by Ghostrider401 »

Moin mein JD 6250 nach 8 Betriebsstunden hat mich über 16000 Euro Wartungskosten gekostet. Welch eine Frechheit.
Da kann man nach 5 Wartungen gleich einen neuen Trecker für kaufen.
Das muss bitte dringend angepasst werden auf vertretbare Werte.

Weiß jemand ob ich bei der eigenen Werkstatt dafür dann nichts oder weniger bezahle, wenn ich meine Maschinen warte?
icewolf72
Posts: 822
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Post by icewolf72 »

nutze nur mods, und erhöhe den intervall, ausserdem gibt es schon reperaturmods dafür, die das beheben,
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Post by FarmerJOE »

Bitte über den Bug Tracker melden. Hier geht es für Giants unter. Je mehr Meldungen über einen Fehler, desto eher wird er auch behoben
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Post by marci2406 »

Ghostrider401 wrote: Sat Nov 27, 2021 4:55 pm Moin mein JD 6250 nach 8 Betriebsstunden hat mich über 16000 Euro Wartungskosten gekostet. Welch eine Frechheit.
Da kann man nach 5 Wartungen gleich einen neuen Trecker für kaufen.
Das muss bitte dringend angepasst werden auf vertretbare Werte.

Weiß jemand ob ich bei der eigenen Werkstatt dafür dann nichts oder weniger bezahle, wenn ich meine Maschinen warte?
Nein auch bei einer platzierten eigenen Werkstatt muss man bezahlen, ob man da jetzt weniger bezahlt weiß ich nicht da ich meine Geräte und Maschinen immer bei meiner eigenen Werkstatt gewartet habe.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
zhong
Posts: 47
Joined: Sat Mar 16, 2013 3:37 pm

Re: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Post by zhong »

icewolf72 wrote: Sat Nov 27, 2021 5:03 pm nutze nur mods, und erhöhe den intervall, ausserdem gibt es schon reperaturmods dafür, die das beheben,
Hiho! Wo kann ich diesen Reperaturmod denn finden?

danke im Voraus
kiggins
Posts: 38
Joined: Sat Oct 29, 2016 11:39 pm

Re: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

Post by kiggins »

zhong wrote: Sat Nov 27, 2021 5:19 pm
icewolf72 wrote: Sat Nov 27, 2021 5:03 pm nutze nur mods, und erhöhe den intervall, ausserdem gibt es schon reperaturmods dafür, die das beheben,
Hiho! Wo kann ich diesen Reperaturmod denn finden?

danke im Voraus
https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... ngskosten/
Post Reply