Objekt im Boden versunken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CeBe
Posts: 8
Joined: Tue Nov 23, 2021 2:52 pm

Objekt im Boden versunken

Post by CeBe »

Hi,

da ich die Honigpaletten mit dem Stapler aufnehmen muss (wieso eigentlich, Salatpaletten sind viel schwerer), habe ich die an einer Stelle versucht zu stapeln. Dabei ist mir irgendwie eine Palette im Boden versunken, ich kann sie nicht mehr erreichen. Ein Versuch endet meist mit irren Bewegungen des Staplers.
Meine Frage : kann man die Palette löschen oder verschwinden lassen?

Danke im voraus
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Objekt im Boden versunken

Post by Steyr Profi »

Wenn du am PC spielst, kannst du die Höhe im Savegame ändern. Im Vehicleordner suchst du die Honigpalette und änderst den mittleren Wert bei Position z.B von 64.000000 auf 74.00000
CeBe
Posts: 8
Joined: Tue Nov 23, 2021 2:52 pm

Re: Objekt im Boden versunken

Post by CeBe »

Danke !
Hat prima funktioniert, endlich bin ich alle Honigpaletten los, die Dinger nerven nur (sry)
der_schrobi
Posts: 20
Joined: Tue Oct 27, 2015 4:32 pm

Re: Objekt im Boden versunken

Post by der_schrobi »

Leider ist es halt so, dass Paletten immer wieder in den Boden reinspawnen ! Ich hoffe das wird bald behoben, weil ich will ja nicht jedesmal den Spielstand verändern müssen. Besonders aufn Dedi Server ist das nervig!
Dr. Shizuma
Posts: 78
Joined: Thu May 20, 2021 3:31 pm

Re: Objekt im Boden versunken

Post by Dr. Shizuma »

Steyr Profi wrote: Sat Nov 27, 2021 6:00 pm Wenn du am PC spielst, kannst du die Höhe im Savegame ändern. Im Vehicleordner suchst du die Honigpalette und änderst den mittleren Wert bei Position z.B von 64.000000 auf 74.00000
Oooooh danke! Das muss ich gleich bei meiner Salat Palette probieren die etwas fester im Boden steckt :mrgreen:


Is vll OT - aber gibts irgendwo eine kleine Hilfestellung wo man welche Infos in den XMLs findet? Ka...wenn mir jetzt bspw. der Eierpreis zu hoch ist...(nur ein Beispiel) :) .
Post Reply