Lieferumg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Micha22
Posts: 1
Joined: Sat Nov 27, 2021 8:56 pm

Lieferumg

Post by Micha22 »

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Ich habe LS 22 frühzeitig vorbestellt und bezahlt und es ist immer noch nicht angekommen. Auch auf Emails an den Support habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Lieferumg

Post by Planlos63 »

Wo hast du Bestellt ? da gibt es mehrere Möglichkeiten, hast du eine CD Bestellt oder als Download ? Wenn du als Download bestellt hast bekommst du einen Code per E-Mail. Diese Mail kann auch im Spamordner gelandet sein.
Post Reply