LS 22 Kühe geben keine Milch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MrFarmer12
Posts: 9
Joined: Sat Jun 29, 2019 11:50 pm

LS 22 Kühe geben keine Milch

Post by MrFarmer12 »

Hallo Leute ,

ich hab da mal ne Frage die ich einfach nicht kapiere, und zwar ich spiele auf der Erlengrat Multiplayer. Ich habe mir den billigen Kuhstallt für 254 000 gekauft habe mir 4 Holstein Rinder die teuersten also die welche schon 18 Monate alt sind gekauft, soweit sogut habe dann eingefüttert mit Heu 16 000l, aber die kühe geben Null Milch das einzige was raufgeht ist die Gesundheit mittlerweile schon bei 52 % aber die Produktivität ist noch immer bei 0 und die Kühe sind jetzt 19 Monate alt.

Wie gesagt 4 Holstein gekauft, Alter 18 Monate ---> heu eingefüttert 16 000l---> gesundheit steigt aber Produktivität nicht.

kann mir einer sagen warum ? :hmm:

vielen Dank