Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BBIndustries
Posts: 31
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:09 am

Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?

Post by BBIndustries »

Moin.
Weder der EuroTiger noch der Rexxor bunkern auf Anhänger ab.
Habe mehrere versch. Anhänger ausprobiert, immer dasselbe Ergebnis -
Das Überladeband vom Roder bewegt sich, bekommt eine merkwürdige Farbe/Textur, aber es kommen keine Rüben in den Anhänger.

Ein bekanntes Problem?
Gibts evtl. Lösungen bzw. Workarounds?

Danke und frohes spielen *thumbsup*
Last edited by BBIndustries on Sun Nov 28, 2021 1:38 am, edited 1 time in total.
Achtung, ein Hinweis für Allergiker:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Humor oder Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihren Arzt, Apotheker oder Bestatter.
User avatar
Morfius
Posts: 34
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:06 pm

Re: Rübenroder par Anhänger abbunkern verbugt?

Post by Morfius »

Hab neulich erst fuer nen Auftrag den Rexxor benutzt und problemlos abgeladen. Hast du gecheckt ob der Haenger auch Kartoffeln kann? (ich weiss, klingt doof :D)

Hast du die Log sonst mal gecheckt?
BBIndustries
Posts: 31
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:09 am

Re: Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?

Post by BBIndustries »

Oh Gott, vor lauter "lass mich mal eben dies oder jenes ausprobieren" hab ich gar nich an die Log gedacht..... :blushnew:

Überprüfung derselben ergab viele missing textures usw.
Überprüfung der Spieldateien in Steam ergab mal eben 474 fehlerhafte Dateien :shock:

Dateien wurden neu geladen, Fehler gefixt, Überladen funktioniert.

Meinen allerbesten Dank, Morfius :hi:
Achtung, ein Hinweis für Allergiker:
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Humor oder Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihren Arzt, Apotheker oder Bestatter.
Post Reply