Fast Foot Restaurant Symbole Anlieferung fehlen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Fast Foot Restaurant Symbole Anlieferung fehlen

Post by MatheUndSohn »

Elmcreek.
Da ist ja schon n FastFoodRestaurant. Das nimmt auch Honig an. Gehe ich im Baumenu auf FFR fehlt da das Symbol zB für Honig. Baue ich trotzdem Dieses, nimmt der trotzdem auch Honig an. Es kann also sein, das die Symbole in den Baumenus von den gleichen Leuten gecheckt wurden, die das Spiel getestet haben.... :mrgreen:
Es fehlen im Baumenu-FFR auch die Symbole für Olivenöl, Rosinen, Mais, Salat, Trauben(saft), Zucker.
Last edited by MatheUndSohn on Sun Nov 28, 2021 8:29 am, edited 2 times in total.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Fast F Rest. Symbole Anlieferung fehlen

Post by Austrags Bauer »

Das wäre im Bugreport wohl besser aufgehoben. :biggrin2:
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Fast F Rest. Symbole Anlieferung fehlen

Post by MatheUndSohn »

Ehrlich: weiß gar nicht wie das geht. Wollte euch das nur mitteilen. Ausserdem wären das echt viel BugReports...
User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

Re: Fast Foot Restaurant Symbole Anlieferung fehlen

Post by DerPatrizier »

Hab dazu mal einen Bugreport erstellt.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Fast Foot Restaurant Symbole Anlieferung fehlen

Post by MatheUndSohn »

Danke
Post Reply