[LS 22] Können Tiere sterben?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sidewinder
Posts: 21
Joined: Sun Oct 30, 2016 2:56 pm

[LS 22] Können Tiere sterben?

Post by Sidewinder »

Hallo!

Vorab, ich hab saisonales Wachstum an. Deswegen dauert das ne weile alles selbst rauszufinden. Ggf. ist ja schon jemand weiter als ich.

Ich überlege gerade in die Viehzucht einzusteigen und sehe nun das die Tiere ein Alter haben. Wie wirkt sich das aus? Ist irgendwann Schluss mit dem fröhlichen Rumgehopse im Stall oder könnten meine Tiere theoretisch 2987 Jahre alt werden? Und falls doch irgendwann Schluss sein sollte, ist das unterschiedlich bei den Tierarten, welches Alter erreicht werden kann?

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Finjas

Re: [LS 22] Können Tiere sterben?

Post by Finjas »

Tiere können im Basispiel nicht sterben.
Post Reply