Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Raphy301
Posts: 35
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:18 pm

Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Raphy301 »

Hallo

Mich würde es interessieren ob man für Kuhstall und Schweinestall nur 1 Misthaufen (im späteren Verlauf Güllegrube) für beide platzieren kann ob das funktioniert?

Wäre Optisch und Praktisch meiner Meinung Top
Xbox one s und Xbox one

95%Multiplayer 5% Singleplayer

Ls15/Ls17/Ls19/Ls 22
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Kipfi#13 »

Das wäre super geil wenn die beiden Ställe in unmittelbarer Nähe zusammen stehen.

Ich erinnere mich, das wollte ich im LS15 schon immer haben.

Grüße Kipfi
User avatar
Dolphin
Posts: 783
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Dolphin »

Ich habe ein Video von Mario Hirschfeld gesehen, da hieß es das eins für beide geht wenn die ställe nicht zu weit entfernt sind
Raphy301
Posts: 35
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:18 pm

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Raphy301 »

Hoffentlich geht das würde mir auch gefallen.werde es hier posten wenn ich es getestet habe
Xbox one s und Xbox one

95%Multiplayer 5% Singleplayer

Ls15/Ls17/Ls19/Ls 22
Matze1104
Posts: 2
Joined: Tue Sep 15, 2020 4:26 am

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Matze1104 »

Moin habe grad felsbrunn auf der 22 angefangen Kuhstall und Schweinestall nebeneinander und dazwischen Misthaufen hoffe es klappt
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Kriunx »

Es funktioniert mit den Standartställen.
Achtung es zeigt ja an wen man zu weit vom Stall weg ist. Wenn bei 2 Ställen in der Nähe es reicht für einen gibt es diese Warnung nicht. Man muß also etwas Erfahrung haben ob der 2. Stall dann auch in weitreiche liegt.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
SirSim
Posts: 1570
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by SirSim »

Kriunx wrote: Thu Sep 29, 2022 12:20 pm Es funktioniert mit den Standartställen.
Achtung es zeigt ja an wen man zu weit vom Stall weg ist. Wenn bei 2 Ställen in der Nähe es reicht für einen gibt es diese Warnung nicht. Man muß also etwas Erfahrung haben ob der 2. Stall dann auch in weitreiche liegt.
Spätestens nach dem Platzieren sieht man es ob es geklappt hat. Da werden dann beide Ställe angezeigt.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by Kriunx »

SirSim wrote: Thu Sep 29, 2022 12:43 pm
Kriunx wrote: Thu Sep 29, 2022 12:20 pm Es funktioniert mit den Standartställen.
Achtung es zeigt ja an wen man zu weit vom Stall weg ist. Wenn bei 2 Ställen in der Nähe es reicht für einen gibt es diese Warnung nicht. Man muß also etwas Erfahrung haben ob der 2. Stall dann auch in weitreiche liegt.
Spätestens nach dem Platzieren sieht man es ob es geklappt hat. Da werden dann beide Ställe angezeigt.
Habe ich da was übersehen? Zeigt es an von welchen Ställe der Misthaufen/Güllebecke sich die Füllung zieht?
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Kuhstall/Schweinestall mit 1 Misthaufen für beide?

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Kriunx wrote: Thu Sep 29, 2022 1:51 pm
SirSim wrote: Thu Sep 29, 2022 12:43 pm
Kriunx wrote: Thu Sep 29, 2022 12:20 pm Es funktioniert mit den Standartställen.
Achtung es zeigt ja an wen man zu weit vom Stall weg ist. Wenn bei 2 Ställen in der Nähe es reicht für einen gibt es diese Warnung nicht. Man muß also etwas Erfahrung haben ob der 2. Stall dann auch in weitreiche liegt.
Spätestens nach dem Platzieren sieht man es ob es geklappt hat. Da werden dann beide Ställe angezeigt.
Habe ich da was übersehen? Zeigt es an von welchen Ställe der Misthaufen/Güllebecke sich die Füllung zieht?
Jau, mit irgendeinem Mod kommt das. Ich kann nicht genau sagen, welcher, aber ich glaube es war der, der Dir die erweiterten Siloinformationen anzeigt
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Post Reply