Paletten buggen im Boden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Paletten buggen im Boden

Post by SaarlandLetsPlayer »

Ich war gestern auf einem Server da haben die Paletten im Boden gebuggt und waren fest wie Stein. Hat jemand ne Idee wie man sowas behebt wenn das wieder passieren sollte? Landschaftstool ging nicht und alles andere auch nicht.
zhong
Posts: 47
Joined: Sat Mar 16, 2013 3:37 pm

Re: Paletten buggen im Boden

Post by zhong »

Hatte das Problem auch, den Speicherstand neu zu laden hat es gelöst, mal getestet?
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: Paletten buggen im Boden

Post by SaarlandLetsPlayer »

War nicht mein Server kanns nicht beurteilen
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Paletten buggen im Boden

Post by John93Deere »

Bei mir bleiben die mega oft an der Gabel hängen und buggen sich fest wie im 19er 🙄 das ist so unfassbar nervig… hab jetzt schon keine Lust mehr drauf
User avatar
theorigin
Posts: 68
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:16 pm

Re: Paletten buggen im Boden

Post by theorigin »

Ein weiterer Bug mit Paletten:

200kg Salatpaletten kann man im SP und als Admin aufheben. Im MP können das alle anderen nicht.
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Paletten buggen im Boden

Post by GxGamer »

Das hab ich oft mit Honigpaletten im Singleplayer auf PC.....
Irgendiwe hatte ich gehofft der Start des LS 22 wäre bugfreier weils ein Jahr länger dauerte bis Release...

und Giants so: NÖ.
Image
BrezZZz
Posts: 5
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:50 pm

Re: Paletten buggen im Boden

Post by BrezZZz »

Also der Paletten Bug nervt schon herbe. Unser Honig Spawn ist jetzt wiedermal dauerbelegt dadurch, erst kurz davor zwei gelöscht.

Die Paletten sind im Savegame in der vehicle.xml gespeichert falls es jemand nicht weiß
Post Reply