Eine dringende Bitte an Giants (falls erlaubt)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Eine dringende Bitte an Giants (falls erlaubt)

Post by Bomberman82 »

Hi liebe Community und Giants,

kleine aber feine Bitte. Kann man mit dem nächsten Update das Opening Video ähnlich wie in den Cinematic Trailern auf Deutsch umstellen und die Videoqualität ohne die grobe Körnung das sieht auf Youtube schon viel besser aus als im orginalen Spiel?!?.

Ich spiele die PC-Version. :gamer:

Der Cinematic Trailer ist immer noch sehr gut gemacht, danke dafür. *thumbsup*

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QPBqMnnpoI0[/youtube]

Und vieleicht die Abnutzung von Fahrzeugen und Geräten etwas verlangsamen habe irgendwie das Gefühl das, dies zu schnell geht kaum ist das Jahr vorbei muss ich schon sehr viel für Instandsetzung meiner Geräte bezahlen, gerade gebrauchte Sachen sind viel heftiger davon betroffen. (Ich weiß das es beabsichtigt ist das Gebrauchte Sachen schneller sich abnutzen aber irgendwie zu schnell ehe ein paar Tage/Monate vorbei sind.)

Hoffe darauf das etwas Anklang findet.
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: Eine dringende Bitte an Giants (falls erlaubt)

Post by mfgcarlos »

Zum Introvideo hab ich einen Bugreport geschrieben, es scheint nicht so, das es geplant war das übersetze Video in der deutschen Version zu liefern.
"We only provide the English version without regarding the localization."
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Eine dringende Bitte an Giants (falls erlaubt)

Post by Bomberman82 »

Das wäre natürlich traurig ich fand es richtig gut. Ansonsten werde ich es mal versuchen etwas daran einzustellen. Lade es über Youtube und speichere es ins Spiel?!?.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Eine dringende Bitte an Giants (falls erlaubt)

Post by Lord Nighthawk »

Dann gucks doch einfach auf Youtube, wird schon nicht da verschwinden. Die niedrigere Qualität liegt wohl daran das der LS22 weitaus größer ist als der LS19, da wollte man wohl nicht noch mehr Größe erzeugen nur weil nen Video das die meisten entweder gar nicht oder nur 1x gucken so viel Datenträgerplatz frisst.
Post Reply