Schnee im März und BGA

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bobsau
Posts: 4
Joined: Tue Jun 25, 2019 12:17 am

Schnee im März und BGA

Post by Bobsau »

Moin hab mal ne kurze Frage.

Schneit das noch bei wem im März bei 22°C?
und zum Thema BGA und co. Ich kann mein SilageSilo nicht leer machen es bleiben 40000l drin die sich mit keinem Gerät des Spiels raushollen lassen.
Während die BGA sich entschieden hat keine Silage mehr im Trichter zu haben während das Produktionsfenster der meinung ist die BGA sei voll. :blushnew:
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Schnee im März und BGA

Post by Zen-Meister »

Moin!
Bobsau wrote: Mon Nov 29, 2021 4:13 am Ich kann mein SilageSilo nicht leer machen es bleiben 40000l drin die sich mit keinem Gerät des Spiels raushollen lassen.
Auch nicht mit dem Lizard S-710 Förderband? Im 19er war das immerhin noch die letze Rettung bei diesem Fehler.
User avatar
Viking1984
Posts: 52
Joined: Mon Jan 28, 2019 10:16 am
Location: Schleswig Holstein

Re: Schnee im März und BGA

Post by Viking1984 »

Das Förderband sollte funktionieren, ansonsten als Notfallhilfe mit einer Textur "drüber malen" dann sind die Reste raus und du kannst neu befüllen.
User avatar
FellZahn
Posts: 50
Joined: Fri Nov 26, 2021 5:04 pm

Re: Schnee im März und BGA

Post by FellZahn »

also Schnee im März oder April selbst in Niedersachen ist nichts ungewöhnliches. vor 25 Jahren fast normal alle paar Jahre. Aber nicht bei 22 grad bei 5-10 grad schon eher.
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Schnee im März und BGA

Post by Ilja Rogoff »

Versuch mal den SPielstand zu speichern und dann dann neu laden, bei mir war dann aus der restlichen Silage wieder Häckselgut geworden...
Bobsau
Posts: 4
Joined: Tue Jun 25, 2019 12:17 am

Re: Schnee im März und BGA

Post by Bobsau »

Ja auch nicht mit dem Lizard S-710 Förderband das hat auch mich gewundert...
Ich kann aber berichten das der SChneefall sich im Juli dann wohl gedacht hat das es reicht war dann ja auch nur 40°C warm im Spiel.
DAs Silo werde ich jetzt wohl wirklich "übermalen".
Post Reply