Steine sammeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Thunder65
Posts: 2
Joined: Mon Jan 13, 2020 10:17 pm

Steine sammeln

Post by Thunder65 »

Moin,

hab mal das Steine sammeln getestet. Funktioniert auch. Nur, wenn man mit Spurreißer beim Ansen arbeitet, sind auch die Steine wieder da. Müsste man rausprogrammieren.
Ein Tiefenlockerer holt eigentlich auch keine Steine hoch, da er die Erde nur lockert und nicht umwirft.

Ansonsten sollte es einen Hotfix geben für die Aufträge im Punkt Berechnung des abgeernteten Ertrages, da man nicht auf 100% kommt. Ich weis, dass dies bereits bekannt ist, aber erst mit dem nächsten großen Patch kommt. Gerade am Anfang sind Aufträge wichtig, wenn man kein Geld cheaten will.
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: Steine sammeln

Post by mfgcarlos »

Der Fehler "Spurreißer holt Steine hervor" ist bekannt und wird mit nächsten Patch behoben
Missionen musst Du halt soweit umschiffen als das Du darauf achten solltest welche maschienen du gestellt bekommst, es gibt Missionen mit falschen Maschienen. Und darauf achten das Du keine Erntemission annimst bei der Strohablage möglich ist.
der_schrobi
Posts: 20
Joined: Tue Oct 27, 2015 4:32 pm

Re: Steine sammeln

Post by der_schrobi »

mfgcarlos wrote: Mon Nov 29, 2021 1:17 pm Der Fehler "Spurreißer holt Steine hervor" ist bekannt und wird mit nächsten Patch behoben
Weil du das grad sagst: Woher weisst du das ? Ich kann mich erinnern, dass es zu LS19 zeiten so einen Foreneintrag gab mit ner Liste der erkannten und mit nächsten Patch zu behebenden Bugs gab. Weisst du das daher ? Falls ja, kannst du mir den Link schicken? Ich hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Steine sammeln

Post by Steyr Profi »

Thunder65 wrote: Mon Nov 29, 2021 12:49 pm Moin,

hab mal das Steine sammeln getestet. Funktioniert auch. Nur, wenn man mit Spurreißer beim Ansen arbeitet, sind auch die Steine wieder da. Müsste man rausprogrammieren.
Ein Tiefenlockerer holt eigentlich auch keine Steine hoch, da er die Erde nur lockert und nicht umwirft.

Ansonsten sollte es einen Hotfix geben für die Aufträge im Punkt Berechnung des abgeernteten Ertrages, da man nicht auf 100% kommt. Ich weis, dass dies bereits bekannt ist, aber erst mit dem nächsten großen Patch kommt. Gerade am Anfang sind Aufträge wichtig, wenn man kein Geld cheaten will.
Du kannst die Felder ja auch kaufen abernten und wieder verkaufen. Das Feld kostet ja gleichviel wie es beim Verkauf bringt. Damit kannst dir am Anfang was dazuverdienen :mrgreen:
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: Steine sammeln

Post by mfgcarlos »

der_schrobi wrote: Mon Nov 29, 2021 4:34 pm
mfgcarlos wrote: Mon Nov 29, 2021 1:17 pm Der Fehler "Spurreißer holt Steine hervor" ist bekannt und wird mit nächsten Patch behoben
Weil du das grad sagst: Woher weisst du das ? Ich kann mich erinnern, dass es zu LS19 zeiten so einen Foreneintrag gab mit ner Liste der erkannten und mit nächsten Patch zu behebenden Bugs gab.
Wenn man einen Fehler im Bug Tracker (viewtopic.php?f=964&t=168424) meldet, bekommt dazu eine Rückmeldung von Giants. Eine öffentliche Liste gibt es meines Wissens nicht.
Post Reply