Vorwärts / Rückwärts per Kupplungspedal umschalten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sepple
Posts: 137
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Vorwärts / Rückwärts per Kupplungspedal umschalten

Post by Sepple »

Hallole,
kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe.
Umschalten von Vorwärts zu Rückwärts habe ich in den Settings aufs Kupplungspedal von G29 gelegt.
Problem ist, dass es das Spiel nicht zu interessieren scheint.
Der LS macht ungerührt mit "Stop and Go" auf "AUS" weiter, wie wenn es das Kupplungspedal gar nicht geben würde.
Doppelbelegung gibts keine für die Tastenzuweisung.