bug Trecker mit Anhänger langsam

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

bug Trecker mit Anhänger langsam

Post by MatheUndSohn »

Habt ihr das auch: auch einmal kann der Trecker nur 1km/h fahren, der Tacho geht aber auf volle Pulle? Lösen kann man den Mist, indem der Anhänger einmal kurz abgekuppelt wird, kurz Vor und Zurück fahren, ankuppeln.
Giants....
ilu2404
Posts: 71
Joined: Tue Nov 28, 2017 5:52 pm

Re: bug Trecker mit Anhänger langsam

Post by ilu2404 »

Welche Kombination? Beladen oder Leer? Und hast du es im Bug-Report gemeldet?
Pommfix
Posts: 1539
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: bug Trecker mit Anhänger langsam

Post by Pommfix »

MatheUndSohn wrote: Mon Nov 29, 2021 4:42 pm Habt ihr das auch: auch einmal kann der Trecker nur 1km/h fahren, der Tacho geht aber auf volle Pulle? Lösen kann man den Mist, indem der Anhänger einmal kurz abgekuppelt wird, kurz Vor und Zurück fahren, ankuppeln.
Giants....
Anstatt "Mist" zu schreiben, wäre es sinnvoller gewesen eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung zu liefern, so dass man den Fehler eventuell auch nachvollziehen kann.
In anderen Versionen trat der Fehler auf wenn man per Tempomat gefahren ist und die Tempobegrenzung versehentlich auf 1 gestellt hat.
Post Reply