Randsteine entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
the_hunter726
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 6:15 pm

Randsteine entfernen

Post by the_hunter726 »

Hallo,

ich spiele ls22 auf der XBOX und wollte gerade meinen Hof umbauen. Es ist jedoch folgende Frage aufgetaucht: Wie bekomme ich die „Randsteine“ auf dem Hof in Frankreich weg?
Ich kann sie nicht in Baumodus abreißen und auch nicht übermalen.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Ein Bild kann ich leider gerade nicht anhängen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Randsteine entfernen

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege! Verkauf ganz watscheneinfach das Farmhaus, dann bist auch die Randsteine los. Danach setzt du das Farmhaus wieder an seinem angestammten Platz,..oder nach Belieben woanders hin.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Randsteine entfernen

Post by Brogo83 »

Korrekt, das erschließt sich aber auch nicht sofort.
Beachte aber bitte, dass das kaufbare Farmhaus nicht mehr so viele Details hat. Es fehlen ein paar Blumentöpfe, die schöne Sitzbank am Sleeptrigger und die ganze Ausstattung auf der Terrasse hinter dem Haus. Dafür ist das vorinstallierte Farmhaus aber auch deutlich teurer und darum ist der finanzielle Schaden durch Verkauf und Neukauf recht gering.
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Randsteine entfernen

Post by Amech »

Das ist echt dämlich, dass es nichts zum dekorieren des Hofes gibt was Giants standardmäßig schon auf den Maps und teilweise an dem Gebäude selbst verbaut hat. Würde ein "Dekopack" im Modhub sehr begrüßen!
Post Reply