Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
chucky2305
Posts: 74
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:38 am

Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by chucky2305 »

Mein Bugticket wurde ohne Kommentar geschlossen. War meine Fehlerbeschreibung unvollständig? Wurde mein Fehler behoben?

Wieso wird nicht kurz was dazu kommentiert?

https://feedback.giants-software.com/view.php?id=1895
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by jankru »

Hast du den Bug auf Englisch gepostet, so wie es sein soll?
chucky2305
Posts: 74
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:38 am

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by chucky2305 »

Ich hab doch oben den Link zu meinem Bugticket gepostet. Also für mich ist das Englisch ;)
kleiner Geist
Posts: 9
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:38 pm

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by kleiner Geist »

Access denied. Dein Ticket können wir nicht sehen, ;)
chucky2305
Posts: 74
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:38 am

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by chucky2305 »

Titel " Group growth speed"

Beschreibung: "With time sped up to 120x and having seasons set to "off" it still seems to be growing much to slow.
In our game we have to pay about 5000€ per day/month for our loan.
But when our fields/crops grow only once a year, this will not work out.

Please help to fix this.
Greetings
Chucky"
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by Eische »

Ich denke alle Reports, die schon in irgendeiner Weise beantwortet wurden, werden einfach so geschlossen.
Dein Problem wurde sicherlich extrem oft gemeldet. Bei jedem dann zuschreiben "Fixed in future patch" dauert dann einfach zu lange.
Ja, sieht blöd aus. Ich kann Giants da aber verstehen.

Der Issue-Zähler dürfte jetzt bei 5000 stehen. Mein letzter Report von heute Mittag war in den 4600ern.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by jankru »

Das denke ich auch, dass das oft gemeldet wurde. Wird ja auch im Forum seitenweise in diversen Threads diskutiert. Dennoch wäre es sinnvoll, dass es mit einem Präfix geschlossen wird, damit der Melder weiß, warum das geschlossen wird. Das es zum Beispiel schon vorhanden ist. Sowas ist simple lösbar.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by rasilo »

Naja, also ein "Fixed in future patch" rein zu kopieren dauert nun wirklich nicht lange. Das ist definitiv besser mit der Meldung, dass kein Handlungsbedarf bestünde, zu schließen.

Wenn es wirklich behoben ist, können sie das Ticket ja auch mit Status "fixed" schließen. Das kostet gar keine extra Zeit.
chucky2305
Posts: 74
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:38 am

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by chucky2305 »

Sehe ich genauso, rasilo. Es wird nicht mehr oder nur minimal mehr Aufwand sein da reinzuschreiben "fixed"
FarmerLucky
Posts: 16
Joined: Tue Nov 02, 2021 9:56 am

Re: Bugtickets werden kommentarlos geschlossen!!!

Post by FarmerLucky »

Wie bescheuert ist es auch, dass jeder nur seine eigenen Tickets sehen kann?
Dann melden X Leute das gleiche (oder nicht, weil sie denken, dass es sicher schon X Leute vor ihnen gemacht haben) und die Entwickler müssen zu einem Fehler 300 Tickets schließen.
Das passt allerdings zu der derzeitigen Kommunikation durch Giants....... *Strauchballen weht langsam über die Straße*
Post Reply