Maschinen aus dem 19er

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Maschinen aus dem 19er

Post by honeybear »

Wie steht es eigentlich um die Maschinen aus dem 19er für den 22er. Damit meine ich nicht die, die ohnehin schon 3x konvertiert wurden, sondern viel eher um jene, die in den letzten DLCs enthalten waren. Angefangen vom Claas DLC bis hin zum Alpin DLC fehlen mir noch viele Maschinen, die auch im Modhub noch nicht aufgetaucht sind.

Kommt da noch was, oder eher nicht? Womit kann man rechnen? Die Geräte aus dem Alpin DLC, die Presse aus dem Kverneland DlC und ein paar Traktore, sowie Mähdrescher und und und fehlen mir noch. :blushnew:

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Viking1984
Posts: 52
Joined: Mon Jan 28, 2019 10:16 am
Location: Schleswig Holstein

Re: Maschinen aus dem 19er

Post by Viking1984 »

Meines Wissens dürfen Modelle, die in DLC benutzt wurden, aus Lizenzrechtlichen Gründen, nicht einfach so konvertiert werden.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Maschinen aus dem 19er

Post by Hellfire2284 »

Ich geh Mal davon aus, dass da einiges noch von Giants selber kommt. Im Moment dürfte Giants aber eher mit Bugfixes beschäftigt sein.Lasstden LS 22 Mal ein paar Wochen, sich zu entwickeln.Beim 17er und gerade beim 19er lief auch nicht alles rund vom Start weg ( Landscaping war, obwohl groß angepriesen, auch nicht zum Release verfügbar).Also einfach Geduld haben.Ausserdem gab's bisher vor Weihnachten immer einige nette Schmankerl.
Ps5
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Maschinen aus dem 19er

Post by honeybear »

Hellfire2284 wrote: Tue Nov 30, 2021 10:25 am Ich geh Mal davon aus, dass da einiges noch von Giants selber kommt. Im Moment dürfte Giants aber eher mit Bugfixes beschäftigt sein.Lasstden LS 22 Mal ein paar Wochen, sich zu entwickeln.Beim 17er und gerade beim 19er lief auch nicht alles rund vom Start weg ( Landscaping war, obwohl groß angepriesen, auch nicht zum Release verfügbar).Also einfach Geduld haben.Ausserdem gab's bisher vor Weihnachten immer einige nette Schmankerl.
Das schon, aber da waren von Anfang an schon sehr viele Mods im Modhub, das hat nicht allzu lange gedauert. Aber mal sehen, was da wirklich noch kommt :hmm:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Maschinen aus dem 19er

Post by _LIFAD_ »

honeybear wrote: Tue Nov 30, 2021 2:07 pm
Das schon, aber da waren von Anfang an schon sehr viele Mods im Modhub, das hat nicht allzu lange gedauert. Aber mal sehen, was da wirklich noch kommt :hmm:
Ich denke auch, dass momentan die meisten "Vehicle Integrators" wie MauRus damit beschäftigt sind Bugs zu fixen anstatt Mods zu konvertieren. Das wird glaube ich erst angefangen wenn die gröbsten Schnitzer raus sind. Ich hoffe dass nach dem ersten größeren Patch mehr Mods von Giants kommen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Maschinen aus dem 19er

Post by juf.de »

Die Mods im ModHub sind ja auch fast alle von Giants Mitarbeitern, die sind halt jetzt schon verfügbar, damit der ModHub nicht so leer aussieht, mit der Zeit wird da sicher noch was kommen. die dürften noch einige auf Vorrat haben, damit die Neukunden sehen, dass da nach und nach was kommt und zu Weihnachten dann genügend verfügbar ist.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Maschinen aus dem 19er

Post by Frank-K »

Viking1984 wrote: Tue Nov 30, 2021 8:43 am Meines Wissens dürfen Modelle, die in DLC benutzt wurden, aus Lizenzrechtlichen Gründen, nicht einfach so konvertiert werden.
Die sollen ja auch von Giants selbst in den Modhub kommen und nicht von Modder.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply