Ich bin enttäuscht.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Jimkerk
Posts: 65
Joined: Thu Jan 10, 2008 10:57 am
Location: Papenburg/Emsland/Niedersachsen

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Jimkerk »

Was ich noch schlimmer finde als keine Kommunikation?

Warum müsst ihr euch hier eigentlich immer gegenseitig an die Gurgel gehen?? Vor allem ist es unglaublich ,wenn jemanden ,der was auf dem Herzen hat immer die Schuld, selber in die schuhe geschoben wird.Sozusagen die Schuldumkehr
Schlimmer noch persönliche angriffe. Am besten noch, als Verschwörungstheoretker und Schwurbler ab tun.

Leute das nützt hier keinem was. Wir wollen wahrscheinlich alle das gleiche. Ein gutes Game, woran alle ihren spaß haben.

Warum wird hier seitens Moderatoration nicht schärfer durchgegriffen wird ist mir ein Rätsel??
Grüße Marco
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by monteur1 »

Also ich habe ein gutes Game und Spass daran. Mfg
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by icewolf72 »

also ich habe seit heute auch nen saugeiles game, dank VCA usw :)
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by lexiu123 »

Ich hab mir VCA auch heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Und funktioniert es ?
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by monteur1 »

icewolf72 wrote: Tue Nov 30, 2021 4:41 pm also ich habe seit heute auch nen saugeiles game, dank VCA usw :)
Kommt heute auch gleich drauf. Endlich GPS uns dass schon eine Woche nach relrease. Danke Mogli mfg
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by icewolf72 »

monteur1 wrote: Tue Nov 30, 2021 4:48 pm
icewolf72 wrote: Tue Nov 30, 2021 4:41 pm also ich habe seit heute auch nen saugeiles game, dank VCA usw :)
Kommt heute auch gleich drauf. Endlich GPS uns dass schon eine Woche nach relrease. Danke Mogli mfg
jupp stefan beschte man !!!!!!!!!!!!!
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by cantonsilver »

lexiu123 wrote: Tue Nov 30, 2021 4:47 pm Ich hab mir VCA auch heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Und funktioniert es ?
Alles noch nicht, aber Vorallem der Spurassistent, welcher bisher problemlos funktioniert, wird vielen helfen, in hohen Fruchtständen effektiv düngen und spritzen zu können. Mogli weißt ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei VCA noch um eine beta handelt, welche noch längst nicht alle Funktionen aus dem 19er implementiert hat... Aber VCA ist schon jetzt ganz gut nutzbar.
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by lexiu123 »

Danke dir. Werde es nachher mal testen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Assassine »

Ich kann den Beitrag Ersteller voll verstehen.
Sound und die Auswahl an Gebäuden usw sind Genial. Ställe sind auch super und die Geräte / Fahrzeug Auswahl passt auch und damit hat es sich aber auch.

Ich hab ein MSI GS 70 Gaming Laptop das mit dem LS19 Null Probleme hatte und beim LS 22 hab ich ne grottenschlechte Grafik die mehr ruckelt wie ne Kuh mit Parkinson. Das Bild bekomm ich auch nicht scharf.
Der Baumodus ist müll, fällt auf wenn man versucht ein Farmhaus auf einen ebene Fäche zu Platzien. Das ding steht immer auf einem Podest.
Weintrauben platzieren und Ernten ist ne fummel angelegenheit,dauert hängt der Traktor / Ernter irgendwo.
Der KI helfer fährt ******** über die Map
Trotz das Pflügen / Kalk deaktiviert ist ist die Map komplett Rot oder Mint.
Die Menü Führung ist total umständlich,gerade wenn man mal schnell das Game beenden will.
Dazu kommen noch jede Menge unschöne kleinigkeiten,wie die Jahreszeiten und das Wachstum.

Hab heute wieder den LS19 installiert, mit der Grafik macht das Spiel echt keinen Spaß,schade um die MC Cormick und den Valtra. Das ist das einzige was ich wohl vermissen werde.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Trax »

Jimkerk wrote: Tue Nov 30, 2021 4:36 pm Warum wird hier seitens Moderatoration nicht schärfer durchgegriffen wird ist mir ein Rätsel??
Die Moderatoren im deutschen Forenteil sind leider schon lange nurnoch Geister. DonApple schiebt gelegentlich noch mal Themen in die richtige Sektion, ansonnsten passiert hier nix mehr.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by accept »

Es gibt halt immer mehr Leute die es als Normalzustand empfinden, Software die allenfalls Alpha Status hat, zu erwerben. Ja es gibt Spiele die waren in ihren Alpha Versionen deutlich ausgereifter.


Ich empfinde das jedenfalls nicht als normal, zumal es Sachen sind, die 1. Hätten auffallen müßen im Vorfeld. 2. Teilweise mit einem Patch in MB Größe binnen 6h behoben sein könnten, wie das komplett verkorkste Wirtschafts/Balance System.....da wären Zettel und Stift erforderlich, 2h Grips anstrengen, im Anschluss die entsprechenden Zahlen neu einzutragen....-nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Und es ist nur gut, wenn sowas ganz offen gesagt wird, weil es garantiert nicht besser wird, wenn man gewisse Dinge so hinnimmt.......


Was die Kommunikation seitens Giants angeht, mögen sie dann doch auch bitte zukünftig schweigen, wenn es darum geht, wenn sie n DLC an den Mann kriegen wollen....... ;) Es ist schon auffällig, wie die im Vorfeld im Tagestakt lauthals trommeln, nun wo grosse Teile des Kuchens eingetütet sind, ist s sehr still.....
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by FarmerJOE »

Hier nochmal für die, die meinen, der LS 22 ist der größte Mist.

https://www.golem.de/news/steam-landwir ... 61431.html

Man schaue auf die Wertung von Steam Spielern (Vergleich LS 22 vom kleineren Entwicklerteam Giants zu Battlefield vom Riesen EA)
Der Großteil der Spieler ist wohl anderer Meinung als die Kritiker hier *thumbsup*
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by FarmerJOE »

Aber wenn man die Kritikpunkte mit Releases von anderen Spielen wie Battlefield vergleicht, hat der LS22 nicht viele Bugs. Außerdem kommt voraussichtlich schon vor Weihnachten ein großer Patch, der die meisten Bugs behebt
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by rasilo »

FarmerJOE wrote: Tue Nov 30, 2021 5:54 pm Man schaue auf die Wertung von Steam Spielern (Vergleich LS 22 vom kleineren Entwicklerteam Giants zu Battlefield vom Riesen EA)
Der Großteil der Spieler ist wohl anderer Meinung als die Kritiker hier *thumbsup*
LS17 und LS19 haben auf Steam 93% (mit aktuellem Patch sogar noch mehr), während der LS22 aktuell nur bei 85% steht. Da ist also schon noch Potenzial nach oben.

Dennoch ist die Wertung insgesamt natürlich schon recht gut, das muss man sagen.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Fanta4 »

Naja, beim Start von LS19 waren die Steambewertungen auch jeweils von gut und böse ;) scheinen ja einige (wohl mit Absicht) zu vergessen.
Locked