Ich bin enttäuscht.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

.
Last edited by ___JANNI___ on Wed Dec 01, 2021 10:03 am, edited 1 time in total.
Finjas

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Finjas »

Fanta4 wrote: Tue Nov 30, 2021 12:40 pmUnd bitte noch den Link wo ich geschrieben habe "mein geliebtes" Spiel" ? Oder ich muss davon ausgehen, das Du gerne mal anderen Leuten was unterstellst, was sie überhaupt nicht gesagt oder geschrieben haben.
Lass es gut sein. Hier werden ständig Behauptungen aufgestellt oder einem Worte in den Mund gelegt, die auf Nachfrage nicht belegt oder ignoriert werden. Wenn man darauf anspringt, dreht sich der Thread die nächsten zehn Seiten wieder nur im Kreis. :wink3:

Ich zock jetzt erstmal eine Runde LS 22, der bei mir völlig flüssig, absolut fehlerfrei und mit einem durchdachten Wirtschaftssystem läuft. Zumindest sind einige der Meinung, dass ich das immer behaupte. Muss ja was dran sein. :hi:
Last edited by Finjas on Tue Nov 30, 2021 12:57 pm, edited 1 time in total.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

.
Last edited by ___JANNI___ on Wed Dec 01, 2021 10:03 am, edited 1 time in total.
Finjas

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Finjas »

___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 12:55 pmIrgendwas läuft vermutlich bei euch privat nicht richtig
Verdammt! Du hast mich durchschaut! :lol:


Merkst du nicht selbst, wie du dich immer weiter ins lächerliche ziehst? Zieh doch einfach einen Schlussstrich. Mittlerweile wurde doch alles gesagt.
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Fritz-Lili »

___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 12:55 pm
Finjas wrote: Tue Nov 30, 2021 12:51 pm
Fanta4 wrote: Tue Nov 30, 2021 12:40 pmUnd bitte noch den Link wo ich geschrieben habe "mein geliebtes" Spiel" ? Oder ich muss davon ausgehen, das Du gerne mal anderen Leuten was unterstellst, was sie überhaupt nicht gesagt oder geschrieben haben.
Lass es gut sein. Hier werden ständig Behauptungen aufgestellt oder einem Worte in den Mund gelegt, die auf Nachfrage nicht belegt oder ignoriert werden. Wenn man darauf anspringt, dreht sich der Thread die nächsten zehn Seiten wieder nur im Kreis. :wink3:
sorry, aber wenn ich mitlese, merke ich wie ihr Giants verteidigt. Spricht man dagegen mit Argumenten oder ähnlichem, werdet ihr beleidigend oder wollt euch irgendwie profilieren. Irgendwas läuft vermutlich bei euch privat nicht richtig, dass ihr euch online so verhaltet. Habe das mit dem Alter mehrfach gemeldet. Sowas geht überhaupt nicht.
Wie schon weiter vorne geschrieben:
Bitte Argumentiert und Diskutiert hier Sachlich. Da muss ich ___JANNI___ recht geben, es ist noch viel weniger Zielführend persönlich zu werden. Aber auch du ___JANNI___ könntest mit gutem Beispiel voran gehen und nicht darauf reagieren.
Stimme da Finjas komplett zu: Wenn man darauf anspringt, dreht sich der Thread die nächsten zehn Seiten wieder nur im Kreis.

Beleidigende Beiträge einfach melden und gut is.
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

.
Last edited by ___JANNI___ on Wed Dec 01, 2021 10:03 am, edited 1 time in total.
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Boronizer »

Servus,

jetzt beruhigt euch mal :!:

Ich verstehe das einige genervt sind wenn sie auf Bugs treffen, aber deswegen muss man doch nicht zum x-ten Mal einen Rant-Thread aufmachen.
Und ich verstehe auch das Leuten die paar Bugs egal sind (mich eingeschlossen) aber trotzdem muss man nicht rumpflaumen.

Beruhigt euch einfach... Die denen es Spaß macht LS22 zu zocken, die gehen jetzt spielen und die anderen spielen weiter LS19 bis die Bugs weg sind *thumbsup*
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Austrags Bauer »

:shock: Was ist hier denn los?


Nur mal so am Rande bemerkt, da kenne ich jede menge Spiele die sind schon mehrere Jahre auf dem Markt und da sind richtige Gamebreaker drin (Destiny2 Elite Dangoures als Beispiele).
Da wird sich hier über ein Spiel aufgeregt das noch keinen Monat auf dem Buckel hat? :lol:

Klar kann man wenn man sucht :search: ein Haar in der Suppe finden. Aber diese Theather hier geht über das raus.

Nein ich bin kein Fanboy doch diese immer gleichen Floskeln, von wegen "habt ihr das Game überhaupt getestet".
Sicher werden sie das haben, bei der vielzahl der möglichen Systeme (jeder hat einen andern PC) kann es nicht möglich sein das sie alles Variationen durch testen. Ich habe einen alten i7 4790K und eine GTX 1050Ti und spiele auf meinem 4K TV in 4k.
Andere haben viel bessere PC's als ich und klagen über unscharfe Bilder.

Also erstmal das Hirn einschalten und dann sachliche Kritik anbringen dann klappt es auch mit der Nachbarin :biggrin2:


EditH: nein ich spiele nicht auf der niedrigsten Einstellung!!
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Version: 20.19.15.4624 (8.3.2017)
Revision: 161
Hardware Feature Level : 12_1
Windowed Mode : on
V-Sync : off
Allow Tearing : on
Validation Layer : off
Effective Window Size : 2560 x 1440px
Effective Swap Chain Size : 2560 x 1440px
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom High
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16
Shadow Focus Box: false
Foliage Shadows: true
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Quality: 2
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 256
Max. Number of Dir Lights: 4
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Post Process AA: TAA
DLSS Quality: Off
AMD FidelityFx SR Quality: Ultra Quality
Recommended Window Size: 1920 x 1080px
Bloom Quality: 4
SSAO Quality: 15
SSAO Resolution Scaling: 0.500000
DOF: Enabled
Half Resolution DOF: Disabled
Cloud Quality: 3
Texture Streaming: Enabled
EnvMap Blending: Enabled
Dynamic Specular EnvMap: Disabled
Shading Rate Quality: 1
Last edited by Austrags Bauer on Tue Nov 30, 2021 1:15 pm, edited 1 time in total.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by HGReaper »

Es ist doch bei jedem LS release dasselbe...
Ja klar hat Spiel Fehler, aber grundsätzlich funktioniert es. Jedes Mal wenn ein neuer ls kommt, kann man das forum eigentlich getrost einen Monat meiden. Etliche Threats, wo überall nur steht, wie schlecht alles ist und das nichts funktioniert und man hat ja schließlich bezahlt und und und. Dann gibt es einige, die alles schön reden und wirklich erwarten, dass man mit den Fehlern leben soll und die Modder werden es schon richten (das sind aber nur eine Handvoll) und dann noch die, die ganze gelassen sehen, so von wegen, ja, hat halt fehler, funktioniert aber grundsätzlich und die fehler bügelt giants schon noch aus. Und wenn der nächste ls kommt, heulen wieder alle, dass der Vorgänger (der ja jetzt so unspielbar ist) ja so viel besser war.
Seit mindestens LS 15 kommt es einem vor, dass die Beiträge im forum einfach Copy & Paste vom letzten release sind.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Lord Nighthawk »

HGReaper wrote: Tue Nov 30, 2021 1:12 pm Es ist doch bei jedem LS release dasselbe...
Ja klar hat Spiel Fehler, aber grundsätzlich funktioniert es. Jedes Mal wenn ein neuer ls kommt, kann man das forum eigentlich getrost einen Monat meiden. Etliche Threats, wo überall nur steht, wie schlecht alles ist und das nichts funktioniert und man hat ja schließlich bezahlt und und und. Dann gibt es einige, die alles schön reden und wirklich erwarten, dass man mit den Fehlern leben soll und die Modder werden es schon richten (das sind aber nur eine Handvoll) und dann noch die, die ganze gelassen sehen, so von wegen, ja, hat halt fehler, funktioniert aber grundsätzlich und die fehler bügelt giants schon noch aus. Und wenn der nächste ls kommt, heulen wieder alle, dass der Vorgänger (der ja jetzt so unspielbar ist) ja so viel besser war.
Seit mindestens LS 15 kommt es einem vor, dass die Beiträge im forum einfach Copy & Paste vom letzten release sind.
Danke, das ist so ungefähr die gleiche Sichtweise die ich schon seit dem LS17 an den Tag lege. Das Problem ist das die Doomsday-Jünger es einem schwer machen relevante Topics - also diejenigen wo jemand Tips oder Hilfe sucht - konstant nach unten drücken oder sogar kontaminieren indem sie ihre Entäuschung meinen überall hineintragen zu müssen. Am besten Rant-Unterforum erstellen, dann können die Hilfsbereiten auch versuchen den Hilfesuchend-gewillten zu helfen.
Finjas

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Finjas »

___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 1:05 pmJetzt können wir uns wieder der sachlichen Diskussion widmen.
Das ist leider nicht möglich! Die Erfahrung zeigt, dass eine sachliche Diskussion meist gar nicht gewünscht wird sondern nur die Bestätigung der eigenen Meinung. Und wer da nicht mitspielt, den betitelt man ganz schnell als "Fanboy" oder legt ihm falsche Worte in den Mund.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

.
Last edited by ___JANNI___ on Wed Dec 01, 2021 10:03 am, edited 1 time in total.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Austrags Bauer »

___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 1:31 pm
Lord Nighthawk wrote: Tue Nov 30, 2021 1:24 pm
HGReaper wrote: Tue Nov 30, 2021 1:12 pm Es ist doch bei jedem LS release dasselbe...
Ja klar hat Spiel Fehler, aber grundsätzlich funktioniert es. Jedes Mal wenn ein neuer ls kommt, kann man das forum eigentlich getrost einen Monat meiden. Etliche Threats, wo überall nur steht, wie schlecht alles ist und das nichts funktioniert und man hat ja schließlich bezahlt und und und. Dann gibt es einige, die alles schön reden und wirklich erwarten, dass man mit den Fehlern leben soll und die Modder werden es schon richten (das sind aber nur eine Handvoll) und dann noch die, die ganze gelassen sehen, so von wegen, ja, hat halt fehler, funktioniert aber grundsätzlich und die fehler bügelt giants schon noch aus. Und wenn der nächste ls kommt, heulen wieder alle, dass der Vorgänger (der ja jetzt so unspielbar ist) ja so viel besser war.
Seit mindestens LS 15 kommt es einem vor, dass die Beiträge im forum einfach Copy & Paste vom letzten release sind.
Danke, das ist so ungefähr die gleiche Sichtweise die ich schon seit dem LS17 an den Tag lege. Das Problem ist das die Doomsday-Jünger es einem schwer machen relevante Topics - also diejenigen wo jemand Tips oder Hilfe sucht - konstant nach unten drücken oder sogar kontaminieren indem sie ihre Entäuschung meinen überall hineintragen zu müssen. Am besten Rant-Unterforum erstellen, dann können die Hilfsbereiten auch versuchen den Hilfesuchend-gewillten zu helfen.
Das Forum heißt Allgemeine Diskussionen. Wenn Probleme oder ähnliches auftreten schau doch bei Fragen und Probleme. Also nicht aufregen, dass bei Allgemeine Diskussionen etwas allgemeines gepostet wird.

Dafür gibt es aber auch eine Suchfunktion da kann man dann einen bereits vorhanden Fred nutzen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Boronizer »

Austrags Bauer wrote: Tue Nov 30, 2021 1:11 pm :shock: Was ist hier denn los?


Nur mal so am Rande bemerkt, da kenne ich jede menge Spiele die sind schon mehrere Jahre auf dem Markt und da sind richtige Gamebreaker drin (Destiny2 Elite Dangoures als Beispiele).
Da wird sich hier über ein Spiel aufgeregt das noch keinen Monat auf dem Buckel hat? :lol:

Klar kann man wenn man sucht :search: ein Haar in der Suppe finden. Aber diese Theather hier geht über das raus.

Nein ich bin kein Fanboy doch diese immer gleichen Floskeln, von wegen "habt ihr das Game überhaupt getestet".
Sicher werden sie das haben, bei der vielzahl der möglichen Systeme (jeder hat einen andern PC) kann es nicht möglich sein das sie alles Variationen durch testen. Ich habe einen alten i7 4790K und eine GTX 1050Ti und spiele auf meinem 4K TV in 4k.
Andere haben viel bessere PC's als ich und klagen über unscharfe Bilder.

Also erstmal das Hirn einschalten und dann sachliche Kritik anbringen dann klappt es auch mit der Nachbarin :biggrin2:


...
Made my Day *thumbsup*
Ich habs vermutet, weil ich erst vor nem Jahr beim 19er eingestiegen :mrgreen:
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Lord Nighthawk »

___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 1:31 pm Das Forum heißt Allgemeine Diskussionen. Wenn Probleme oder ähnliches auftreten schau doch bei Fragen und Probleme. Also nicht aufregen, dass bei Allgemeine Diskussionen etwas allgemeines gepostet wird.
Korrekt, das heißt man erstellt ein Thema das man diskutieren möchte.
Die Topic hier beginnt mit "Hier mal mein Statement aus dem Steam Forum".
Du möchtest also nichts diskutieren, sondern lediglich ein bereits existierendes Statement "irgendwo" abladen weil du dich im Steam Forum nicht ausreichend beachtet gefühlt hast. Du hast eine irrsinnige Menge Text geschrieben, für Diskussionen sollten Fragen vorhanden sein, da hast du glaub ich....2? ... gestellt und die waren dann auch noch in einem Monolog formuliert - also du hast dich selbst gefragt.

Meine ehrliche Meinung, du wolltest keine Diskussion, du wolltest gesehen werden und hast für deine Sichtweise Bestätigung gesucht.

Das ist zwar ein sehr menschliches Verhalten wenn man sich selbst unschlüssig ist, aber keine 5 seitige Topic wert.
Locked