Ich bin enttäuscht.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

:biggrin2:
Last edited by ___JANNI___ on Wed Dec 01, 2021 10:00 am, edited 1 time in total.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Austrags Bauer »

1: Schreibt man gar nicht gar nicht zusammen.
2: Musst Du immer weiter provozieren?
3: Eine vernünftige Diskussion ist mit Dir und Oroberus nicht möglich, weil Ihr einem immer die Wörter im Mund umdreht und nur sehen; lesen oder hören wollt was ihr denkt.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Fred.
Der so sinnlos ist wie eine Diskussion mit euch.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Fritz-Lili »

Austrags Bauer wrote: Wed Dec 01, 2021 9:17 am 1: Schreibt man gar nicht gar nicht zusammen.
2: Musst Du immer weiter provozieren?
3: Eine vernünftige Diskussion ist mit Dir und Oroberus nicht möglich, weil Ihr einem immer die Wörter im Mund umdreht und nur sehen; lesen oder hören wollt was ihr denkt.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Fred.
Der so sinnlos ist wie eine Diskussion mit euch.
Nachdem hier immer und immer wieder jemand neu anfängt mit Kränkungen und Respekt wohl einfach unter geht, bin ich auch raus. Ich hab mein bestes versucht, aber bringt leider nichts..
Immer wenn ein Ende in Sicht ist, kommt jemand neues und entflammt das Feuer neu :D
Jeder sollte sich einfach mal an die eigene Nase fassen, anstatt immer alle anderen sofort runter machen zu müssen.
Danke und tschüssi :hi:
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by phoe »

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 8:36 am nein, das hat nichts mit meiner Meinung zutun. Lies dir das mal durch, ohne jeglichen Grund wird sofort auf mich losgegangen. Sei es gestern mit dem Alter oder nun er. Ohne in irgendeiner Weise mit mir zu diskutieren werden die direkt persönlich. Also kommt damit klar wenn ich darauf antworte. Ich habe in keinem der Fälle damit angefangen, sondern mich lediglich nur verteidigt. Eine Unverschämtheit ist es sowas erst anzufangen. Wenn du so angemacht wirst, bist du einfach ruhig oder wie?
Ich hab mir den Thread durchgelesen. Direkt die erste Antwort auf Deinen langen Startpost war ein Verweis auf den Bugreport und der Hinweis, dass Deine Themen hier bereits mehrfach durchgekaut wurden. Darauf hast Du mit einem "Ihr habt nichts verstanden" geantwortet und später hast Du selbst gesagt, dass Du keinen Bock hast Bugs zu melden.

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 8:36 am Schau dir wirklich mal an wie sowas angefangen hat. Aus dem nichts gehts direkt los aber im Internet können die das ja alle machen. Hier schaut ja auch kein Moderator vorbei. Der könnte sowas direkt beenden.
Es ist ein Diskussionsforum. Hier wird diskutiert. Eine konkrete Beleidigung konnte ich im ganzen Thread nicht erkennen.

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 8:36 amIm übrigen finde ich es eher lächerlich wenn irgendein Frank im Internet erklären möchte, wer ein Mann ist :P
Das ist ebenso ein schlechter Diskussionsstil. Korrekt.

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 8:36 amAber was soll ich von jemandem erwarten, der in einem LS Forum quasi lebt?
Ich hänge während meinem Dienst auch ständig in diversen Foren ab zu dem jeweiligen Spiel, welches ich im Moment spiele. Die nächsten Monate wird das in meinem Falle auch verstärkt hier sein bzw. auf dem Subreddit. Das hat nichts mit "im Internet leben" zu tun. In meiner Freizeit würde ich daran im Traum nicht denken.

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 8:51 amAchja, sobald man etwas schreibt, wird man sofort als Minderjähriger, Schüler oder Kind reduziert. Ich kann nur sagen, dass ich keins der drei Beispiele bin. Aber in diesen Foren mangelt es an Respekt. Jeder mit einer anderen Meinung wird direkt angegriffen und dabei wird immer das Alter benutzt. Das finde ich, geht garnicht.
Dein Schreibstil erinnert nunmal stark an den eigenen Schreibstil als man 12-14 war und sich selbst noch viel zu ernst genommen hat. Da liegt es halt nahe direkt einen Minderjährigen zu vermuten. Du regst Dich hier über eine Videospiel auf wie andere über Rechtskonflikte mit ernsthaften Konsequenzen.

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 8:51 amErstens kann man das in einem öffentlichen Forum nicht erkennen und zweitens legt ihr in eurem Privatleben einfach ein falsches Verhalten an den Tag
Und schon wieder legst Du mit einem Hieb gegen das Privatleben von User XY nach. Nochmal: Das geht garnicht. Ich mache doch hier auch anhand Deines Verhaltens keine Schlussfolgerungen über Dein Elternhaus oder Deine Erziehung? Das gehört sich nicht.


/Edit:
Fritz-Lili wrote: Wed Dec 01, 2021 9:29 amImmer wenn ein Ende in Sicht ist, kommt jemand neues und entflammt das Feuer neu :D
Pardon. Ich hatte gerade nichts zu tun :wink3:
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by flenssam »

Boah, kann das mal ein Mod jetzt hier beenden? Das ist total überflüssig... 😒
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
InVisio
Posts: 46
Joined: Sat Nov 27, 2021 8:40 am
Location: Tirol

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by InVisio »

Gut. Somit ist nun alles gesagt.
@ __JANNI__ Kannst du als Thread-Ersteller den Thread nicht schließen? :wink3:
LS 13 - Hab ich anfangs belächelt.
LS 15 - 50h
LS 17 - 350h
LS 19 - 1380h
LS 22 - :gamer:
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

InVisio wrote: Wed Dec 01, 2021 9:57 am Gut. Somit ist nun alles gesagt.
@ __JANNI__ Kannst du als Thread-Ersteller den Thread nicht schließen? :wink3:
nein, habe aber schon längst einen Moderator angeschrieben
Newbie_near_cologne
Posts: 25
Joined: Tue Nov 30, 2021 12:42 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Newbie_near_cologne »

SmlehliW wrote: Wed Dec 01, 2021 6:17 am
Newbie_near_cologne wrote: Tue Nov 30, 2021 2:19 pm Wo steht das die ingame Hilfe die notwendigen Schritte wann, bei welcher Frucht und mit welchem Gerät durchzuführen ist? Das es Giants nicht geschafft die ingame Hilfe so zu schreiben das jeder, also absoluter Neueinsteiger sowie langjähriger Spieler, die neuen Schritte alle verstehen kann, ist in meinen Augen eine inakzeptable Sache.
wieso? - bei Kühe z.B. steht drinne, dass die gefüttert werden müssen ... (mehr aber nicht!) :hi:
Ich meine in erster Linie die ingame Hilfe zur Bodenbearbeitung, da vor allem dort neue Schritte dazu gekommen sind und sich Dinge im Vergleich zum LS19 geändert haben (Stichwort Kalk). Aber wichtig ist immer das die Hilfe eben in allen Punkten auch absolut verständlich sein muss für einen Neueinsteiger. Es sollte dort alles stehen, von A bis Z. Ich habe auch nicht geschrieben das die Hilfe an allen Stellen nicht ausreichend ist, bei der Bodenbearbeitung ist sie es aber, also nicht ausreichend.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by don_apple »

___JANNI___ wrote: Wed Dec 01, 2021 9:59 am
InVisio wrote: Wed Dec 01, 2021 9:57 am Gut. Somit ist nun alles gesagt.
@ __JANNI__ Kannst du als Thread-Ersteller den Thread nicht schließen? :wink3:
nein, habe aber schon längst einen Moderator angeschrieben
Thema wie vom Ersteller gewünscht geschlossen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked