Ich bin enttäuscht.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by ___JANNI___ »

.
Last edited by ___JANNI___ on Wed Dec 01, 2021 10:04 am, edited 1 time in total.
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Fritz-Lili »

Lord Nighthawk wrote: Tue Nov 30, 2021 2:45 pm Ok pass auf, bevor das hier noch weiter den Rahmen sprengt. Mach dir nen Account im Bugtracker (Forenaccount geht nicht, kannst aber gleichen Namen/PW nehmen), sortier die von dir gefundenen Probleme/Mängel, formulier sie auf Englisch, mach noch Screenshots sofern das hilft und dann mach eben schnell entsprechende Bugreports auf. Das hilft dem Spiel und dir in Zukunft wenn die Fehler weg sind. Diese 5 Seiten die wir hier jetzt rumalbern eher nicht. Ganz ernst, ohne rant und ohne gelächter.
Voll auf deiner Seite
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Oroberus »

Imagasy wrote: Tue Nov 30, 2021 2:20 pm
Oroberus wrote: Tue Nov 30, 2021 2:07 pm
___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 10:39 am Ihr habt nichts verstanden...
"Dieses ganze rumgeheule nervt, spiel halt den LS19 weiter."

merkt ihr selbst oder?

"Ich feier den LS22 - trotz seiner Kinderkrankheiten und dem schwachen Balancing macht er Spaß und ist spielbar, alles andere kommt mit der Zeit." - lies mal was ich geschrieben habe^^


im übrigen könnt ihr meine Meinung nicht verbieten. Wenn das ganze Forum laut euch mit sowas gefüllt wird, sollte man sich doch einmal Gedanken machen, oder? Aber die rosarote Brille regelt sicher.
Lass gut sein, die Giants Fanboys hier sind mit Objektivität nicht zu aufzuwecken. Sie würden es sogar noch gut finden, wenn sie 250€ für ein völlig verbuggtes, unvertiges Spiel zahlen würden, um dessen fehlendes Balancing und Myriaden von Bugs sich der Entwickler nicht kümmert.
Süß, jetzt sind es wieder die Fanboys....

Vorschlag für die Zukunft: Wartet den Release ab und entscheidet euch dann ob ihr das Spiel kaufen wollt oder nicht.
Wie würdest du denn jemanden nennen, der dem Hersteller einer Sache Geld gibt, vom Hersteller ein zutiefst fehlerhaftes Produkt erhält, während der Hersteller nicht mal einen Zeitplan hat, die Fehlerhaftigkeit und Unvollständigkeit zu korrigieren und dann dennoch anderen Kunden, die ein ebenso fehlerhaftes und unvollständiges Produkt erhalten haben, mitteilt, das Produkt wäre toll und der Hersteller super? ^^

Versteh mich nicht falsch, wenn du Spaß mit der Release-Version von FS22 hast ist das toll aber es bringt doch nun wirklich gar nichts, schlichtweg zu ignorieren, dass die Releaseversion vollkommen unfertig ist und dort keinerlei QA durchgeführt wurde, außer, dass zukünftige Produkte genauso fehlerhaft und unfertig herausgebracht werden, oder?

Und zu dem 'Mal wieder Fanboys' ... Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen. ;)

Hier war/en ein/mehrere Spieler die hier ihre Enttäuschung darüber ausdrücken wollten, in welchem Zustand sich das Spiel befindet und statt zu sagen "Jap, hat Probleme, is doof, ich hab trotzdem Spaß, hoffe aber sie regel nes dennoch" war eure Reaktion "WOAH DU BIST SCHEI?E! KAUF WAS ANDERES! BOAH BIST DU DOOF! SPIEL EIN ALTES SPIEL!"

Ich mein, ernsthaft? Das ist die Art Community die ihr hier Denjenigen gegenüber darstellen möchtet, die sich frisch anmelden, weil sie SO enttäuscht sind vom Spiel, dass sie sich den Aufwand machen herzukommen, statt ihre Enttäuschung nur bei Steam zu äußern?
Last edited by Oroberus on Tue Nov 30, 2021 3:25 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Mister-XX »

Dat is auf jedenfalls einer der geilsten Threads hier im Forum...:lol:
Dafür lohnt es sich zwischendurch den LS zu pausieren... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Austrags Bauer »

Oroberus wrote: Tue Nov 30, 2021 3:17 pm
Imagasy wrote: Tue Nov 30, 2021 2:20 pm
Oroberus wrote: Tue Nov 30, 2021 2:07 pm

Lass gut sein, die Giants Fanboys hier sind mit Objektivität nicht zu aufzuwecken. Sie würden es sogar noch gut finden, wenn sie 250€ für ein völlig verbuggtes, unvertiges Spiel zahlen würden, um dessen fehlendes Balancing und Myriaden von Bugs sich der Entwickler nicht kümmert.
Süß, jetzt sind es wieder die Fanboys....

Vorschlag für die Zukunft: Wartet den Release ab und entscheidet euch dann ob ihr das Spiel kaufen wollt oder nicht.
Wie würdest du denn jemanden nennen, der dem Hersteller einer Sache Geld gibt, vom Hersteller ein zutiefst fehlerhaftes Produkt erhält, während der Hersteller nicht mal einen Zeitplan hat, die Fehlerhaftigkeit und Unvollständigkeit zu korrigieren und dann dennoch anderen Kunden, die ein ebenso fehlerhaftes und unvollständiges Produkt erhalten haben, mitteilt, das Produkt wäre toll und der Hersteller super? ^^

Versteh mich nicht falsch, wenn du Spaß mit der Release-Version von FS22 hast ist das toll aber es bringt doch nun wirklich gar nichts, schlichtweg zu ignorieren, dass die Releaseversion vollkommen unfertig ist und dort keinerlei QA durchgeführt wurde, außer, dass zukünftige Produkte genauso fehlerhaft und unfertig herausgebracht werden, oder?

Und zu dem 'Mal wieder Fanboys' ... Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen. ;)
*thumbsup*
Aber alle andern Spiele die Du hast sind Fehlerfrei und wurden so auch ausgeliefert.
Den Zeitplan stellst Du auf? Wenn ein Produkt das Du gekauft hast Fehler aufweist?
Dann ist mir um die Zukunft des Standortes Germany ja nicht bange.
Nur gut das ich das nicht mehr 50 Jahre sehen muss.



EditH: Übrigens darfst Du mich ruhig Fendtboy :wink3: nennen :mrgreen: :lol:
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by MatheUndSohn »

Symikolon wrote: Tue Nov 30, 2021 11:21 am Nächstes mal einfach ein halbes Jahr warten.

nee, warum. Giants hat doch den Termin vorgegeben. Dann hätten sie den doch um halbes Jahr verschieben können. Man sieht ja, das sie den Helfer gar nicht fertig gekriegt haben. Sonst hätten sie nicht son Geheimnis draus gemacht. Ich glaube einfach, die sind zu doof zum programmieren. Aber halt das volle Geld kassieren.
Ich verstehe _janni_ voll und ganz. Ich denke auch, die jetzt schon alles gut und toll finden, sind Modder und Geld cheater. Diese Karten, tote Gegenden und eckeligen Farben kann keiner gut finden.
Und wenn man sich z.B. Forza H5 anschaut: da sind kleine Glitches drin, aber keine Millionen von Fehlern. Und die Farben dort sind ein Traum..

Den allergößten Fehler finde ich, das X Box keine Tastatur & Lenkrad geht.

Giants halt....
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by _LIFAD_ »

Oroberus wrote: Tue Nov 30, 2021 3:17 pm
ein zutiefst fehlerhaftes Produkt erhält,
ebenso fehlerhaftes und unvollständiges Produkt erhalten haben

vollkommen unfertig ist
keinerlei QA durchgeführt wurde
dass zukünftige Produkte genauso fehlerhaft und unfertig herausgebracht werden
Alleine mit diesen Punkten disqualifizierst du dich für jede sinnvolle, faktenbasierte Diskussion. Jeder einzelne dieser zitierten Punkte ist, Stichwort Ochse, Bullschiet.
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Oroberus »

Austrags Bauer wrote: Tue Nov 30, 2021 3:26 pm
Oroberus wrote: Tue Nov 30, 2021 3:17 pm
Imagasy wrote: Tue Nov 30, 2021 2:20 pm

Süß, jetzt sind es wieder die Fanboys....

Vorschlag für die Zukunft: Wartet den Release ab und entscheidet euch dann ob ihr das Spiel kaufen wollt oder nicht.
Wie würdest du denn jemanden nennen, der dem Hersteller einer Sache Geld gibt, vom Hersteller ein zutiefst fehlerhaftes Produkt erhält, während der Hersteller nicht mal einen Zeitplan hat, die Fehlerhaftigkeit und Unvollständigkeit zu korrigieren und dann dennoch anderen Kunden, die ein ebenso fehlerhaftes und unvollständiges Produkt erhalten haben, mitteilt, das Produkt wäre toll und der Hersteller super? ^^

Versteh mich nicht falsch, wenn du Spaß mit der Release-Version von FS22 hast ist das toll aber es bringt doch nun wirklich gar nichts, schlichtweg zu ignorieren, dass die Releaseversion vollkommen unfertig ist und dort keinerlei QA durchgeführt wurde, außer, dass zukünftige Produkte genauso fehlerhaft und unfertig herausgebracht werden, oder?

Und zu dem 'Mal wieder Fanboys' ... Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen. ;)
*thumbsup*
Aber alle andern Spiele die Du hast sind Fehlerfrei und wurden so auch ausgeliefert.
Den Zeitplan stellst Du auf? Wenn ein Produkt das Du gekauft hast Fehler aufweist?
Dann ist mir um die Zukunft des Standortes Germany ja nicht bange.
Nur gut das ich das nicht mehr 50 Jahre sehen muss.
"Aber andere Produkte sind auch fehlerhaft" ist allen Ernstes das Argument das du zur Verteidigung eines fehlerhaften Produktes anbringst?

Wenn alle Industrien so arbeiten und alle Kunden so reagieren würden, dann gäbe es uns als Wirtschaftsstandort nicht mal mehr ;)

Die Frage ist übrigens Ernst gemeint, ich mag da nicht mal eine Antwort drauf haben, denn sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso "Ja, ist mir egal, ich hab Spaß" sein (und es ist toll das du Spaß hast, das ist nicht ironisch gemeint, more power to you) aber denk da doch bitte mal ausgiebiger drüber nach, als nur kurzfristig aus einer Trotzreaktion etwas zu verteidigen, das du magst (was völlig okay ist, absolut menschlich).

Das die Isolierung deines Hauses undicht ist, ist okay, weil alle anderen auch undicht sind.
Der Akku deines Schmartföns ist in 2 Stunden Idle-Betrieb leer und das ist okay, weil alle Anderen auch so schnell leer werden.
Das heute Morgen frisch gebackene Brot ist nach 3 Stunden verschimmelt und das ist okay, weil Alles Brot verschimmelt.
Eine Tetanusinfektion verläuft tödlich da niemand eine Behandlung entwickelt hat und das ist okay, weil alle Krankheiten tödlich verlaufen da man keine Behandlungen entwickelt.
Die Regale in deinem Supermarkt sind leer weil der Spediteur der die Anlieferung durchführt keine Lust hatte anzuliefern und das ist okay, weil Spediteure manchmal keine Lust haben.
Der Sti ldes Spatens den du gestern gekauft hast ist heute bei der ersten Benutzung zerbrochen und das ist okay, weil alle Spatenstile bei der ersten Benutzung zerbrechen
etc
etc
etc

Nur weil etwas ist wie es ist, gerade wenn es fehlerhaft ist, ist NICHTS dagegen zu tun, weil alle anderen Dinge auch eben so sind wie sie sind.

Mit dieser Einstellung, würde ich ehrlich gesagt nicht mal mehr davon ausgehen das es 'uns' in 50 Jahren überhaupt noch gibt ;)
_LIFAD_ wrote: Tue Nov 30, 2021 3:38 pm
Oroberus wrote: Tue Nov 30, 2021 3:17 pm
ein zutiefst fehlerhaftes Produkt erhält,
ebenso fehlerhaftes und unvollständiges Produkt erhalten haben

vollkommen unfertig ist
keinerlei QA durchgeführt wurde
dass zukünftige Produkte genauso fehlerhaft und unfertig herausgebracht werden
Alleine mit diesen Punkten disqualifizierst du dich für jede sinnvolle, faktenbasierte Diskussion. Jeder einzelne dieser zitierten Punkte ist, Stichwort Ochse, Bullschiet.
ein zutiefst fehlerhaftes Produkt erhält, <-- über 2 Dutzend unterschiedliche, teilweise Gamebreaking Bugs, faktisch belegt, geh nur mal nachzählen, ich kann sie dir aber auch aufzählen wenn du möchtest
ebenso fehlerhaftes und unvollständiges Produkt erhalten haben <--- siehe oben, ein Großteil der Bugs ist systemunabhängig und reproduzierbar
vollkommen unfertig ist <--- siehe oben
keinerlei QA durchgeführt wurde <--- wenn QA pre release durchgeführt wurde, dann war der Zustand des Spiels NOCH übler während dessen, was mir Angst macht ODER es wurde sich gezielt dazu entschieden, die Probleme zu ignorieren und trotzdem zu releasen (da ist meine Unterstellung noch die harmloseste Möglichkeit)
dass zukünftige Produkte genauso fehlerhaft und unfertig herausgebracht werden <-- Ist eine logische Schluissfolgerung, du darfst sie gerne faktisch wiederlegen


EDIT: Möchtest ihr denn wirklich keinen fehlerfreien FS22 mit einem ordentlich balancing?
Last edited by Oroberus on Tue Nov 30, 2021 3:44 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Jimkerk
Posts: 65
Joined: Thu Jan 10, 2008 10:57 am
Location: Papenburg/Emsland/Niedersachsen

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Jimkerk »

Moin .
wisst ihr was ich mich die ganze zeit frage bei diesen ganzen diskussionen?
Wo ist eigentlich das Sprachrohr zwischen Community und Entwickler. Jemand der hier mal ein wenig mit kommuniziert.Das weitergibt was hier so geprochen wird und dann auch mal Feedback gibt.Man kann ja nicht alles hier verfolgen!! Was so von seiten Entwickler team Sichtweisen,plänen etc. wieder gibt.Was ist aufgenommen an Bugs und verbesserungsvorschlägen? Womit kann man rechnen und so fort ....Irgendwie fehlanzeige würde ich sagen.meiner meinug sollte hier mehr präsens gezeigt werden.Das war schonmal besser. Wo sind den die Moderatoren und Community Manager?

schönen Dienstag
Grüße Marco
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by cantonsilver »

___JANNI___ wrote: Tue Nov 30, 2021 11:03 am
jankru wrote: Tue Nov 30, 2021 10:55 am Ich sag mal, wenn man den 19er schon gespielt hat, kann man eigentlich wissen, dass man ne Eiche nicht mit nem Harvester fällen kann.
so blöd war ich auch nicht. Habe ich auch nicht geschrieben.
Ich habe ausgewachsene Fichten mit einem Harvester ernten wollen, ging nicht mit dem Komatsu. Mit dem Rottne schon.
Das macht den Komatsu einfach unnötig für fast den gleichen Preis. Wofür den Harvester wenn ich damit nichts machen kann?
Na in der Realität gibt es auch unterschiedliche Prozessorköpfe. Es gibt Harvester, die fahren nur in Birkenbestand und jüngerem Nadelbaumbestand.
Womit du allerdings völlig recht hast: Für Einsteiger kann es verwirrend sein, denn die Shopbilder suggerieren mehr oder weniger eine Größe Harvester, alle haben vier Achsen und man kennt ja aus dem 15er die ersten Ponsse-Maschinen. Im Shop wird leider immer nur das Gesamtgewicht, PS / kW-Zahlen Fill-Units etc angegeben. Gerade bei den Harvestern wären weitere Infos schön gewesen (Größe Prozessorkopf und Kranausleger z.B.) Im 17er war durch die Größe des 3-achsigen Sampo Rosenlew relativ klar, dass dieses Gerät nicht die dicksten Stämme packt.
Ja, hier könnte Giants durchaus nachbessern. Auch voll steuerbare Prozessorköpfe wären toll. Hier wird wahrscheinlich die möglichen Bewegungen durch die Konsolenversionen des LS begrenzt, bei denen die Controller ja nur eine fixe Anzahl an Knöpfen hat, die man belegen kann.
Ich steuer mein LS mit einem G27, 2x Saitek Cyborg Evo-Joysticks und zwei Saitek ControlDeckPanels. Das geht aber halt nur auf PC.
Aber es gibt für Komatsu und Ponsse bereits Mods, die Erlauben, dass Stämme bis 20m und auch alle Durchmesser geschnitten werden können.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Austrags Bauer »

@Oroberus
Du kannst schon lesen oder?
Ich habe geschrieben das alle anderen Spiele die Du hast Fehlerfrei sind und auch so ausgeliefert wurden.
Was hat das jetzt mit Deinen angeführten "Argumenten" zutun?
"Aber andere Produkte sind auch fehlerhaft" ist allen Ernstes das Argument das du zur Verteidigung eines fehlerhaften Produktes anbringst?

Wenn alle Industrien so arbeiten und alle Kunden so reagieren würden, dann gäbe es uns als Wirtschaftsstandort nicht mal mehr ;)

Die Frage ist übrigens Ernst gemeint, ich mag da nicht mal eine Antwort drauf haben, denn sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso "Ja, ist mir egal, ich hab Spaß" sein (und es ist toll das du Spaß hast, das ist nicht ironisch gemeint, more power to you) aber denk da doch bitte mal ausgiebiger drüber nach, als nur kurzfristig aus einer Trotzreaktion etwas zu verteidigen, das du magst (was völlig okay ist, absolut menschlich).

Das die Isolierung deines Hauses undicht ist, ist okay, weil alle anderen auch undicht sind.
Der Akku deines Schmartföns ist in 2 Stunden Idle-Betrieb leer und das ist okay, weil alle Anderen auch so schnell leer werden.
Das heute Morgen frisch gebackene Brot ist nach 3 Stunden verschimmelt und das ist okay, weil Alles Brot verschimmelt.
Eine Tetanusinfektion verläuft tödlich da niemand eine Behandlung entwickelt hat und das ist okay, weil alle Krankheiten tödlich verlaufen da man keine Behandlungen entwickelt.
Die Regale in deinem Supermarkt sind leer weil der Spediteur der die Anlieferung durchführt keine Lust hatte anzuliefern und das ist okay, weil Spediteure manchmal keine Lust haben.
Der Sti ldes Spatens den du gestern gekauft hast ist heute bei der ersten Benutzung zerbrochen und das ist okay, weil alle Spatenstile bei der ersten Benutzung zerbrechen
etc
etc
etc

Edith:
"Ahja, statt auf die angeführten Argumente zu reagieren, wird natürlich lieber die Intelligenz des Diskussionspartners in Frage gestellt, spricht natürlich sehr dafür, dass deine Sicht des Ganzen korrekt ist ^.^"
Welche Argumente hast Du den Vorgebracht nur hole Floskeln. Hat mir nur noch AUDI mit der Schummelsoftware gefehlt dann wäre alles dabei gewesen. Man kann solche Beispiele auch an den Haaren herbei ziehen.
Dann aber auf die Intelligenz an zusprechen jetzt bin ich aber sprachlos.
Ich Verteidige hier nichts aber ich kann im Moment damit leben. Nur nicht mit Personen die einem Worte in den Mund legen die sie gerne hören wollen, welche aber nicht kommen. Das schlimmste ist das nur Du recht hast und alle andern Deine Meinung die man ja wohl noch sagen darf annehmen müssen. Das ist purer Egoismus. Davon gibt es ja viel zu viele wie Dich.
Last edited by Austrags Bauer on Tue Nov 30, 2021 4:32 pm, edited 1 time in total.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by cantonsilver »

Wie läuft das eigentlich mit den Bug-Reports? Also, ich weiß, wie man die meldet, hab ich ja selber schon gemacht. Aber gibt es eine Übersicht, WAS schon alles gemeldet wurde?
Wieviel Sinn macht es, Giants jetzt in den Bug Report zu schreiben, dass die Reparaturkosten und Lackierkosten zu hoch sind? Das haben doch mit Sicherheit schon 1438 andere getan. Für die Leute, die die Reports durch schauen wird das doch nur unübersichtlich, wenn sie sich immer das Gleiche anschauen bis mal wirklich was Neues gemeldet wird.
Oder gilt: Je öfter ein Bug gemeldet, desto höher die Prio?
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Oroberus »

cantonsilver wrote: Tue Nov 30, 2021 3:56 pm Ja, hier könnte Giants durchaus nachbessern. Auch voll steuerbare Prozessorköpfe wären toll. Hier wird wahrscheinlich die möglichen Bewegungen durch die Konsolenversionen des LS begrenzt, bei denen die Controller ja nur eine fixe Anzahl an Knöpfen hat, die man belegen kann.
Ein Controller der letzten Generation (DS4 als Beispiel) kann mit 44 Funktionen belegt werden (2 mal Analogdruck, 2 mal Seclect/Start, 4 Kreuzknöpfe, 4 Symbolknöpfe, 4 Schultertasten die als Alternativbelegungsknöpfe genutzt werden [tatsächlich normal bei Konsolen, das Schultertasten als Alternativbelegungstasten für Steuerkreuz und Symbolknöpfe genutzt werden])

Also das scheidet als Grund für fehlende Funktionen eindeutig aus ;)
Austrags Bauer wrote: Tue Nov 30, 2021 4:01 pm @Oroberus
Du kannst schon lesen oder?
Ich habe geschrieben das alle anderen Spiele die Du hast Fehlerfrei sind und auch so ausgeliefert wurden.
Was hat das jetzt mit Deinen angeführten "Argumenten" zutun?
"Aber andere Produkte sind auch fehlerhaft" ist allen Ernstes das Argument das du zur Verteidigung eines fehlerhaften Produktes anbringst?

Wenn alle Industrien so arbeiten und alle Kunden so reagieren würden, dann gäbe es uns als Wirtschaftsstandort nicht mal mehr ;)

Die Frage ist übrigens Ernst gemeint, ich mag da nicht mal eine Antwort drauf haben, denn sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso "Ja, ist mir egal, ich hab Spaß" sein (und es ist toll das du Spaß hast, das ist nicht ironisch gemeint, more power to you) aber denk da doch bitte mal ausgiebiger drüber nach, als nur kurzfristig aus einer Trotzreaktion etwas zu verteidigen, das du magst (was völlig okay ist, absolut menschlich).

Das die Isolierung deines Hauses undicht ist, ist okay, weil alle anderen auch undicht sind.
Der Akku deines Schmartföns ist in 2 Stunden Idle-Betrieb leer und das ist okay, weil alle Anderen auch so schnell leer werden.
Das heute Morgen frisch gebackene Brot ist nach 3 Stunden verschimmelt und das ist okay, weil Alles Brot verschimmelt.
Eine Tetanusinfektion verläuft tödlich da niemand eine Behandlung entwickelt hat und das ist okay, weil alle Krankheiten tödlich verlaufen da man keine Behandlungen entwickelt.
Die Regale in deinem Supermarkt sind leer weil der Spediteur der die Anlieferung durchführt keine Lust hatte anzuliefern und das ist okay, weil Spediteure manchmal keine Lust haben.
Der Sti ldes Spatens den du gestern gekauft hast ist heute bei der ersten Benutzung zerbrochen und das ist okay, weil alle Spatenstile bei der ersten Benutzung zerbrechen
etc
etc
etc
Ahja, statt auf die angeführten Argumente zu reagieren, wird natürlich lieber die Intelligenz des Diskussionspartners in Frage gestellt, spricht natürlich sehr dafür, dass deine Sicht des Ganzen korrekt ist ^.^

Tatsächlich befinden sich in meiner Spielbibliothek (mittlerweile irgendwas um die 400 Titel) zu ~70% Titel, die ohne größere Bugs released wurden, die ganze Teilinhalte des Spiels unmöglich gemacht haben ohne deutlichen Zusatzaufwand für den Spieler.
Last edited by Oroberus on Tue Nov 30, 2021 4:20 pm, edited 2 times in total.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by Frank-K »

Um so mehr die gleichen Bugs gemeldet werden umso besser.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Ich bin enttäuscht.

Post by monteur1 »

Mister-XX wrote: Tue Nov 30, 2021 3:22 pm Dat is auf jedenfalls einer der geilsten Threads hier im Forum...:lol:
Dafür lohnt es sich zwischendurch den LS zu pausieren... *thumbsup*
:lol: :lol: :lol: und wenn einer aufhört, kommt gleich der nächste aus dem Busch. Mfg
Locked