Steinsammler ignoriert Füllstand

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Steinsammler ignoriert Füllstand

Post by orpheus »

Hallo,

ich hab den großen Steinsammler mit dem Helfer mein Feld säubern lassen. Trotz 100% Füllstand hat der Helfer das Feld fertig bearbeitet.

Ist das bei Euch auch so?

LG Stefan
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Steinsammler ignoriert Füllstand

Post by phoe »

Ja
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Steinsammler ignoriert Füllstand

Post by Fanta4 »

Ja, dafür gibt es auch schon einen Thread.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Steinsammler ignoriert Füllstand

Post by Kamikater »

Ja.
Da ich noch keine gute Idee habe wie ich diesen bequem leeren kann, bin ich z.Z. auch gar nicht böse drüber.
[ Nein, alle paar m² zum Steinbrecher zu fahren halte ich nicht für eine gute Idee. Auch nicht einfach alle an den Rand schmeißen. ]
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Steinsammler ignoriert Füllstand

Post by orpheus »

Kamikater wrote: Tue Nov 30, 2021 11:46 am Ja.
Da ich noch keine gute Idee habe wie ich diesen bequem leeren kann, bin ich z.Z. auch gar nicht böse drüber.
[ Nein, alle paar m² zum Steinbrecher zu fahren halte ich nicht für eine gute Idee. Auch nicht einfach alle an den Rand schmeißen. ]
Auf der Erlengrat gibt's nicht mal eine Verkaufsstelle *thumbsdown*
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Steinsammler ignoriert Füllstand

Post by anthu »

Kamikater wrote: Tue Nov 30, 2021 11:46 am Ja.
Da ich noch keine gute Idee habe wie ich diesen bequem leeren kann, bin ich z.Z. auch gar nicht böse drüber.
[ Nein, alle paar m² zum Steinbrecher zu fahren halte ich nicht für eine gute Idee. Auch nicht einfach alle an den Rand schmeißen. ]
Du kannst mit dem Steinsammler z.b. an den Krampe Halfpipe rückwärts ranfahren und die 2m^3 in diesen überladen.
Sollte der Halfpipe voll sein, dann mit diesem zum Steinsammler fahren.

Im Shop gibts einen Steinbrecher zum plazieren.

Lg
Andreas
Post Reply